Mykonos ist sicher eine der teureren Inseln, dafür aber auch wunderschön und durch den Tourismus nicht so kaputt gemacht wie andere beliebte Inseln. Das letzte Mal eine Woche dort war ich vor drei Jahren, so wei ich mich erinnere waren die Preise (nicht in Mykonos-Stadt sondern im Badeort Plati Gialos) ganz normal. Vor einem Monat war ich einen Tag und eine Nacht in Mykonos-Stadt. Haben ein nettes uns sehr zentral gelegenes Hotel direkt bei der Bus-Station gefunden. Also fürs Party machen sicher gut, zu einem Strand braucht man bissi länger. Weis leider den Namen nicht mehr. Jednefalls war es sehr günstig. Weis den Preis nicht mehr genau, aber ca. 80 Euro für 3 Personen statt z.B. 120 wie in den Nachbarhotels. Günstiges Lokal haben wir nur eines gefunden und das war jetzt nicht soo schick.

...zur Antwort

Ich fahre seit 25 Jahren jährlich nach Griechenland, auch im August. Ich hatte die letzten 5 Jahre nur Pech, zweimal war es im August auf den Kykladen so kühl, dass wir mit Pullovern am Strand lagen und auch tagsüber in der Stadt diese brauchten. Wenn du was windiges suchst kann ich die Kos empfehlen. Dann ist es nicht so heiß, aber wenn du Pech hast wirklich den ganzen Tag windig..

...zur Antwort

Hab in zwei verschiedenen Ländern bei zwei verschiedenen Seiten bereits online bestellt und kanns empfehlen. sport2000rent.at (Achenkirch von Sport2000) www.alpinresorts.com (Intersport Meribel)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.