www.weg24.de Erfahrungen - Testbericht

3 Antworten

Hey zusammen, ich mache das normalerweise nicht, aber ich muss mich bei dem Team von weg24.de mal bedanken.

Wir haben kurzfristig im Juni eine Reise gesucht und wurden im Internet nicht fündig. Dann habe ich bei weg24 angerufen und hab eine tolle Beratung bekommen und mir wurde sogar von einem Hotel abgeraten, welches eine nicht so gute Bewertung hatte und das finde ich sehr fair. Darauf hin bot man mir eine Alternative an und das zum fast identsichen Preis. Jetzt sind wir zurück und ich kann nur sagen TOP TOP TOP bester Urlaub bisher. Danke Familie D.

Also ich habe letztes Jahr auf dieser Homepage meinen Familien Urlaub gebucht und bin echt super zufrieden. Kann diese Seite http://www.weg24.de nur weiterempfehlen. Die sind super nett und haben einen tollen service. Mann bekommt sogar für jede gebuchte Reise einen 50,- € Gutschein, den man dann auf seine nächste Reise einlösen kann, sogar das hat super geklappt.

Ja, ich war letztes Jahr mit meinem Freund in Kroatien, und wir waren echt zufrieden, die haben alles ganz schnell bearbeitet. Das Hotel war auch echt gut für den Preis, da waren wir echt überrascht! Hat also prima geklappt, habe keine Bedenken es wieder über http://www.weg24.de laufen zu lassen!