Erfahrungen mit World Insight

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir waren im letzten Jahr mit WI in Ecuador, Peru und auf den Galapagos-Inseln. Die Reise war toll. Die diversen Wanderungen leider oft sehr anstrengend (bin 57 Jahre). In Eurem Alter dürfte das ein "Husch" sein. Alles in allem können wir WI auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Alter der Mitreisenden war gemischt. Von 25 - 75 Jahren. Wir waren eine tolle Gruppe. Keine Quertreiber oder Erbsenzähler. Jeder hat jedem geholfen. Es war eine tolle Reise, an die wir sehr gerne zurückdenken. Ich persönlich würde die Kombi-Reise anstreben. Venezuela ist traumhaft schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch schon mit World Insight unterwegs gewesen. Allerdings nicht in Kolumbien sondern in Südostasien. Die Reise war gut organisiert. Die Hotel sind alle in Ordnung gewesen. Wir waren auch nur sechs Personen. Der Altersschnitt war zwischen 35 und 60. Sei jetzt aber nicht schockiert. Ich war auch schon mit 70jährigen unterwegs. Die sind manchmal besser drauf als die Jungen. Also mach dir wegen dem Alter der Mitreisenden blos keinen Kopf. Es kommt immer auf die innere Einstellung drauf an. Und Leute die solche Reisen buchen, sind immer gut drauf. Ich habe während meiner vielen Reisen noch nie schlechte Erfahrungen mit Reiseteilnehmern gemacht. Eher mal mit dem einen oder anderen Reiseveranstalter. Aber das ist wieder ein anderes Thema. Ich wünsche euch auf jeden Fall eine tolle Reise!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir werden demnächst unsere erste Reise mit WI machen. Meine Schwägerin war schon mehrmals mit dieser Firma unterwegs und bisher top zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chulia53 02.09.2012, 19:41

Hallo Revolera, danke für Deine Antwort. Wo war Deine Schwägerin denn mit WI unterwegs? Hat sie etwas über den Altersschnitt berichtet? VG

0

Was möchtest Du wissen?