Wann ist die beste Zeit um in Neuseeland als Erntehelfer / Fruit Picker zu arbeiten?

2 Antworten

Die Erntezeit ist, wie schon gesagt wurde in unserem Winter, aber es gibt noch viele weitere Jobs, bei denen man gut Geld verdienen kann. In Molkereien und auf Bauernhöfen werden genauso, wie auf Weingütern und in Unterkünften Arbeitskräfte gesucht, die sehr gut bezahlt werden.

Schau mal hier nach Jobangeboten: http://www.backpackerboard.co.nz/work_jobs/new_zealand_fruit_picking_jobs.php

ab november beginnt normalerweise die saison. dennoch früh da sein, die jobs sind schnell vergeben!