Schloß Neuschwanstein - Wann sollte man es besuchen?

3 Antworten

Nicht nur wann ist wichtig, sondern auch wo: Während die meisten Touris auf der Brücke stehen bleiben und wieder zurück gehen, geh du einfach weiter, ca eine viertel stunde. von dort hat man einen super ausblick und man ist fast allein.

Hallo, man kann sich Eintrittskarten für das Schloss vorab online reservieren lassen. Somit hat man an einem bestimmten Tag bereits eine feste Zeit für die Führung. Die Eintrittskarten können dann im Ticketcenter in Hohenschwangau abgeholt werden. Weitere Infos zu Führungen und Tickets für Schloss Neuschwanstein findet ihr hier: www.entdecke-bayern.de/schloesser-und-burgen-in-bayern/65-schloesser-in-bayern/94-das-schloss-neuschwanstein.html