Wir waren im letzten Jahr mit WI in Ecuador, Peru und auf den Galapagos-Inseln. Die Reise war toll. Die diversen Wanderungen leider oft sehr anstrengend (bin 57 Jahre). In Eurem Alter dürfte das ein "Husch" sein. Alles in allem können wir WI auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Alter der Mitreisenden war gemischt. Von 25 - 75 Jahren. Wir waren eine tolle Gruppe. Keine Quertreiber oder Erbsenzähler. Jeder hat jedem geholfen. Es war eine tolle Reise, an die wir sehr gerne zurückdenken. Ich persönlich würde die Kombi-Reise anstreben. Venezuela ist traumhaft schön.

...zur Antwort

Ich wohne am Niederrhein und sammle jedes Jahr hier meine Pilze. Maronen und Hallimasch. Für mich ist der Hallimasch der leckerste Speisepilz überhaupt. Er wächst erst, wenn alle anderen schon weg sind. Wünsche viel Erfolg beim Sammeln.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.