Eine Reise rund um den Titicacasee - wo sollte man Station machen, was unbedingt ansehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahrt auf jeden Fall zu den Uro-Inseln auf dem Titicaca-See. Als Reisezeit solltet Ihr schon 3-4 Wochen einplanen, sonst lohnt es sich nicht.

Uro-Familie - (Südamerika, Rundreise, Peru) So wird eine Uro-Insel gebaut. - (Südamerika, Rundreise, Peru)

Auf der peruanischen Seite solltet ihr in Puno Station machen und in Bolivien in Copacabana. Ansonsten solltet ihr euch aber euch ein paar Inseln anschauen, z.B. Taquile, die Uro Inseln usw.