Hat jemand Erfahrungen mit Rotel Tours zum Nordkap gemacht?

1 Antwort

Es ist eigentlich egal, wohin man mit Rotel fährt. Das Konzept ist durchgehend gleich. Hier mal ein Reisebericht in andere Weltgegenden, der daher übertragbar ist.

http://reisen.ciao.de/Rotel_Tours__Test_2041191

MEINE Art des Reisens wäre es nicht. Man ist doch ziemlich viel auf der Straße und im Gegensatz zu einer Gruppenreise mit individuellen Hotelzimmern eben ohne "Ausweichmöglichkeit" immer mit der Gruppe zusammen.

Wer aber Gruppen(bus)reisen (auch in größeren Gruppen) mag, für etwas beengte quasi "Campingverhältnisse" etwas übrig hat und auf den Preis achten muss oder will, kann damit aber auch sehr gut zum Nordkap hochrollen. Ich habe verschiedentlich Rotel-Leute getroffen, die durchaus zufrieden waren und MEHRFACH auf diese Art gereist sind. Das ist durchaus eine Empfehlung;) Auch Reiseleiter, die ich verschiedentlich kennenlernte, wirkten kompetent und engagiert .

Ich lag mal probehalber in so einer "Kabine" und fand sie komfortabler als erwartet (bin Iglu-Zelt gewohnt).