Ist schon mal jemand mit Wigwam Tours auf einer "Naturreise" gewesen?

1 Antwort

Ich war zweimal mit Wigwam-Tours in Afrika und beide Reisen waren absolut spitze. Allerdings muss man bei solchen Touren einige Abstriche in Sachen Komfort machen, man ist halt mitten in der Wildnis. Ich weiß jetzt nicht, für welches Ziel Du Dich genau interessierst. Generell würde ich dir aber empfehlen, vor der Buchung schon einmal einen aktuellen Reiseführer für Selbstfahrer zu lesen. Darin erfährst Du schon mal einiges über die Infrastuktur Deines Reiseziels und dann weißt Du, was Dich vor Ort erwartet.