Umsteigen in Amsterdam - sind die Gates für Anschlußflüge dicht beieinander?

2 Antworten

das kann man nicht generell sagen, ob die gates nah beieinander sind, es kommt vor allem darauf an in welche Region du fliegst, weil davon abhängt von welchem Terminal du abfliegst. Ausserdem ist die Fluggesellschaft und die größe des Flugzeugs von Belang. Aber in der Regel hat man immer genug Zeit problemlos von einem Flugzeug zum anderen zu kommen, da die Airlines Verbindungen mit ZU KURZER Zeitspanne in der Regel auch nicht als solche verkaufen. Guck dir die Flughafenkarte an, den Link, den Wombat gepostet hat und suche dir dann deine Gates/Terminals, die auf deinem Online-Ticket stehen sollten. Guten Flug!

Bin beruhigt, dankeschön an alle!

Schiphol ist ein sehr angenehmer Flughafen, wie ich finde. Bisher hat es mir noch nir Probleme bereitet dort den Flieger zu wechseln. In den meisten Fällen ist ja auch genug Zeit und Du hast keinen Ärger mit dem Gepäck, da dies hinter den Kulissen transferiert wird. Keine Sorge, wird schon schief gehen;)

http://www.schiphol.nl/Travellers/AtSchiphol/Maps.htm

Guten Flug!