Wer hat Erfahrung mit der Nachtfähre nach Korsika?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne jetzt zwar leider nicht direkt die Korsika-Linien, kann aber grundsätzlich von zig Übernachtfähren nur Postives berichten. Die von Moby Lines auf den Korsika-Linien (http://www.mobylines.de/routen/faehre-korsica.html) eingesetzten Schiffe Moby Corse, Moby Drea und Moby Otta kenne ich noch aus den Zeiten, als sie in Nord-Europa für DFDS als Duke of Scandinavia (Dana Anglia), Princess of Scandinavia und Prince of Scandinavia unterwegs waren. Die Otta und die Drea verfügen sogar über Außenpools, unzählige Restaurants u.v.m.

Das Schöne dabei ist, dass man ausgeruht am nächsten Morgen ankommt, und bei der langen Anreise müßte man idR ohnehin irgendwo übernachten.

Naja, besser spät geantwortet als nie. Vielleicht hilft dir die Info ja noch.

Ich bin früher mit meinen Eltern an Pfingsten jedes Jahr mit der Nachtfähre nach Korsika gefahren und kann es sehr empfehlen.