In welcher Burg in Hessen kann man übernachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hier ist eine Liste von Burgen und Schlössern in Hessen, die diverse Events und Übernachtungen anbieten:

http://www.schencksreisefuehrer.de/schloesser_regional.php?regionID=7

Gibt es an der Algarve sehenswerte Burgen zu besuchen?

An der Atlantikküste und im Inland von Portugal scheint es einige schöne Burgen zu geben. Wie sieht es an der Algarve aus, kann man dort auch sehenswerte Burgen besuchen? Danke für Tipps im Voraus!

...zur Frage

Wohin am besten fahren um ein stilvolles Whisky-Tasting zu erleben?

Ich suche einen guten Vorschlag für ein Reiseziel für eine Männergruppe, die ein stilvolles Whisky-Tasting mit allem, was so dazu gehört plant. Könnt ihr mir helfen? Habt ihr einen Vorschlag, wohin es gehen könnte? Ich bin für alle Ideen dankbar. GlG

...zur Frage

Wer kann mir schöne Schlösser oder Burgen die man besichtigen kann in Tschechien empfehlen?

Ich werde demnächst nach Tschechien fahren und weil ich in meiner Kindheit die Märchenfilme aus Tschechien so gemocht habe, würde ich mir gern Schlösser oder auch Burgen ansehen. Wer weiss, welche Schlösser als Filmkulisse gedient haben und gibt mir einen Tipp wo ich sie finde?

...zur Frage

Kinderflohmarkt München, wer kann mir einen empfehlen?

Wer kann mir einen guten Kinderflohmarkt in München empfehlen? Wir sind aus Murnau und wollen am Wochenende nach München raus fahren, um mit den Kleinen zu bummeln. Habt ihr einen Vorschlag für mich?

...zur Frage

Schöne Quinta in Portugal gesucht, wer hat einen Tipp?

Wir würden gerne eine Weinreise nach Portugal unternehmen und sind auf der Suche nach einer schönen Quinta. Hat jemand eine Empfehlung für uns? Wo kann man schön übernachten und guten Wein verkosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?