Föhr Camping möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

m. W. gibt es keinen Campingplatz auf Föhr.

Wildcampen ist in Deutschland verboten ...

http://wild-campen.de/rechtslage-in-deutschland/

Und gerade auf so kleinen Inseln würde ich persönlich darauf verzichten. Ich kann mir aber vorstellen, dass es relativ günstige Privatunterkünfte gibt. Google mal unter "Föhr Pensionen".

Föhr ist die 2 größte Nordseeinsel und bei besser verdienenden sehr beliebt ,das fällt am besten auf wenn man die vielen meist unbewohnten Villen an den schönsten Standabschnitten sieht . Mit Camping ist da nix . Wildcamping würde ich keines Falles versuchen das geht schief und wird teuer . Auf der Nachbar Insel Amrum gibt es einen Campingplatz ,vielleicht überdenkst du noch einmal dein dein Reiseziel, dann klappt es auch mit dem campen

Was möchtest Du wissen?