Wo finde ich auf Sao Miguel auf den Azoren schöne Märkte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey Tango,

auf sao miguel ist leider nichts erwaenendwaeres los: sehenswerte maerkte schon garnicht!

es gibt einen gemuese - obst - und planzen mark in ponta delgada - jeden morgen eigentlich, aber sontag oder freitag soll am meinsten los sein. ansonsten schau ob grad nen festival ansteht - im juli sollte eig irgetwo was los sein... dann haettest du eine jahrmark aehnlich umgebung .... ansonsten wueste ich leider auch nichts mehr - ev ist in furnas was angesagt... aber ich wohne im district von ponta delgada und weiss nicht genau wann und wo in furnas was los ist...

sao miguel ist nicht arabien - wir haben keine mark-kultur... wir kaufen unser obst im supermarkt....

fals ich sonst noch irgentwie helfen kann meld dich :)

liebe gruesse von den azoren nach deutschland :D

Was für Märkte meinst Du? Einen normalen erwähnenswerten Lebensmittelmarkt gibt es Ponta Delgada, in Ribeira Grande und Vila Franca.

Ist es erlaubt, Nahrungsergänzungsmittel im Flugzeug in das Handgepäck mitzunehmen?

Hi Leute,

ich fliege kommendes Wochenende in den Urlaub und würde gern 2-3 Nahrungsergänzungsmittel für meinen Sport mitnehmen. Unter anderem Magnesiumtablette, Vitamin-Präparate, Maca und Proteinpulver. Alles legal! Trotzdem frage ich mich, ob die Leute am Flughafen-Schalter evtl. beim scannen komisch gucken werden?

Ich meine sogar mal gelesen zu haben, dass z.B. Maca, obwohl es pflanzlich ist, in einigen Ländern verboten sein soll? Auf (Anm. Support: Link entfernt. Spam) konnte ich aber leider keine Informationen dazu finden.

Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Kann man auf Lanzarote interessante Fischmärkte besuchen?

Ich schaue mir immer wieder gerne Fischmärkte im Urlaub an. Kann man einen interessanten Markt auch auf Lanzarote besuchen? Wer kennt sich aus und kann uns Tipps geben?

...zur Frage

Ab wann herrscht auf den Azoren Badewetter?

Wir haben uns überlegt, im kommenden Frühjahr für 2 Wochen auf die Azoren zu fliegen. Wir würden dort gerne wandern und auch schon mal ins Meer springen. Welche Reisezeit würdet ihr für einen Urlaub dort frühestens empfehlen? Ab wann herrscht Badewetter?

...zur Frage

Welchen Reiseveranstalter würdet ihr für die Azoren empfehlen?

Wir kommen gerade aus Portugal wieder und würden unseren nächsten Urlaub gerne auf den Azoren verleben. Wer kann uns einen guten und seriösen Reiseveranstalter für diese Inselgruppe empfehlen?

...zur Frage

Wie kommt man vom Flughafen Ponta Delgada in die Hauptstadt Delgada?

Guten Tag. Wir fliegen bald nach Ponta Delgada ab Frankfurt. Hotel haben wir in der Hauptstadt gebucht. Wie kann man schnell zum Hotel fahren? Was ist Empfehlenswert Taxi oder mit dem Bus? Danke

...zur Frage

Sind die Azoren auch im Winter ein lohnenswertes Reiseziel?

Freunde von mir waren im September auf den Azoren und ganz begeistert von der tollen Natur. Kann man die Azoren auch gut im Winter bereisen, oder ist es dann zu kalt für Wanderungen und Besichtigungen? Ich möchte dort keinen Badeurlaub machen. Danke für Infos!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?