Gibt es in Larnaca auf Zypern sehenswerte Märkte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um ehrlich zu sein, die Märtke sind eher enttäuschend. In Larnaca's Altstadt gibt es ein paar gössere und kleinere Stände mit verschiedenem Angebot, was man jedoch nicht als Markt bezeichnen kann. Der Larnaka Markt ist unweit des Hauptplatzes in der Sofou Strasse, täglich geöffnet, da wird aber hauptsächlich Obst, Gemüse, Kleider, Schuhe und Kleinkram verkauft. Der Sonntagmarkt wäre sicher interessanter, leider habe ich den verpasst, da ich nur zwei Tage in Larnaca war, somit kann ich nichts dazu sagen. Einen offiziellen Fischmarkt gibt es meines Wissens nicht. Vielleicht vermittelt euch dies hier ein Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nanuk 31.10.2012, 12:32

Danke für den Stern :-)

0

Hallo !

Etwas ausserhalb in Livadhia findet der Sonntagmarkt statt und dort gibt es alles von Schmuck , Süssigkeiten , Tiere bis Autos :-)

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?