Wo kann man in Limassol auf Zypern einen Motorroller anmieten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Ich kann nur davon abraten auf Zypern Motorroller zu fahren! Der Asphalt ist mit einer dünnen Schicht behandelt die sehr! rutschig ist. Wir kennen das bei Nässe, dort ist es aber schon bei trockener Fahrbahn. Man nennt es deswegen "Griechisches Eis". Mir ist ca. 1 Meter in einer Kurve eine Engländerin zum Liegen gekommen, konnte nichts unternehmen die ist einfach auf mich zu gerutscht. Nehmt lieber einen offenen Pkw, damit kann man auch besser die unbefestigten Wege befahren, z.B. Lady Beach oder das "Katzenkloster"!

Auch mir wurde davon abgeraten, "Mopeds" zu mieten. Ich hatte mir welche angesehen und sie wirkten nicht vertrauenserweckend. Erkundige Dich im Hotel und schau' Dir die Dinger inclusive der Bremsbeläge gründlich an.

Würde auch nach zB einem Panda mit Klappverdeck suchen, der Fahrtwind und Spaß ist dann ja ähnlich...

Was möchtest Du wissen?