Kann man einen Ausflug von Zypern nach Israel machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kann man. Entweder mit einer Mini-Kreuzfahrt für 2 Tage oder mit dem Flugzeug als Tagesausflug. Hier findest du Informationen: http://www.regency-travel.com/cruisesisrael.html

Super! Danke für den Tipp!

0

Das wäre möglich!

Das kann man auch vor Ort bei den dort ansässigen Agenturen buchen.