Nachtleben in Paphos, Zypern Mitte/Ende Juni

1 Antwort

Im Juni kannst du problemlos Party in Paphos machen. Es ist bereits im Juni sehr viel los dort. Für meinen Geschmack leider schon zu viel. Jedoch nicht so extrem, wie im August. Im August verbringen nämlich sehr viele Festlandgriechen ihren Urlaub auf Zypern. Es gibt in Paphos Diskotheken und die sind bereits im Juni geöffnet. Die Partystadt schlechthin auf Zypern ist aber Ayia Napa. Wenn du nach Zypern fährst, um nur Party zu machen, dann empfiehlt sich Ayia Napa. Aber auch in Paphos ist die Partymeile nicht schlecht. Mir hat die Notos Music Bar in Kato Paphos sehr gut gefallen. Na ja, aber ich bin auch kein Partymensch. Ja klar kann man schon im Meer baden. Da hat es meisten schon so um die 30 Grad. Hier noch ein link für dich: http://www.paphos.com/v/nightlife/

Anfang Mai auf Zypern schwimmen?

Hallo, wir haben ein recht günstiges Angebot für 1 Woche Zypern bekommen allerdings anfang Mai oder Ende April, kann man da überhaupt schon schwimmen im Meer dann?

...zur Frage

Sind Mitte Oktober noch alle Càfes und Restaurants in Zandvoort geöffnet?

Kann man Mitte Oktober noch gut an die niederländische Küste fahren, um dort einige Tage Urlaub zu machen? Haben noch alle Càfes geöffnet, oder ist die Saison dann schon gelaufen? Vielen Dank für Infos!

...zur Frage

Kasachstan Backpacking im Juni?

Hallo zusammen,

ich und ein Freund überlegen uns im Juni (eher Anfang Juni) einen zweiwöchigen Trip (backpacking) in Kasachstan zu unternehmen. Wir sind uns aber noch unsicher ob das auch eine gute Idee ist: Ob man in nur 2 Wochen eine tolle Zeit haben und was erleben kann? Ob das Land/die Distanzen nicht zu gross ist/sind? Ob man ohne russisch zurecht kommen kann? Ob das Wetter ertragbar ist? Ob man effizient von A nach B kommen kann? etc.

Wir sind ~20, männlich, haben beide bescheidene Backpacker-Erfahrungen in Asien gesammelt und wollen einen kleinen Eindruck vom Land gewinnen.

Ist das alles eine totale Schnapsidee? Kann uns jemand mit Erfahrung weiterhelfen? (das ein zwei Wochen trip keine gute Geld/Zeit Billanz aufweist ist uns schmerzlich bewusst, mehr ist leider nicht drinnen ;) )

...zur Frage

Wo kann man den perfekten Traumurlaub für Paare erleben im Juni/ Juli?

Hallo,

ich und meine Freundin möchten das erste Mal zusammen in den Urlaub fliegen.

Welche Urlaubsziele sind perekt geeignet? Unser Budget liegt pro Person bei 3000€.

Wir haben uns Bali in den Kopf geworfen. Es soll ca. 14 Tage Dauer sein.

Gibt es noch alternativen wo man auch einen wirklich schönen Urlaub für Paare erleben kann?

Bitte kein Dom. Rep und Türkei, Tunesien oder USA, dort bin ich schon gewesen... :)

Vielleicht kann uns jemand den Geheimtipp geben, wo man für 3000€ das meiste an Leistung rausholt.

Wasserflugzeug fliegen wäre auch cool oder eine kleine Insel ;) Es soll auch an einem Meer sein, sprich direkte Strandlage :) All Inklusive ist kein muss, aber kann :)

Die Entfernung ist uns egal ;)

Wir sind für alles offen ;)

...zur Frage

Thailand im Juni/Juli

Hi, hab vor im Juni/Juli nach Thailand zu reisen. Gute Idee oder nicht. Was meint ihr?

...zur Frage

Autovermietung aufZypern?

Hallo,

kann man auf Zypern mit einem im Nordteil gemieteten Auto in den Süden fahren (oder umgekehrt)?

Wie ist das überhaupt mit der Überquerung der grünen Grenze? Geht das schnell und unproblematisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?