Nachtleben in Paphos, Zypern Mitte/Ende Juni

1 Antwort

Im Juni kannst du problemlos Party in Paphos machen. Es ist bereits im Juni sehr viel los dort. Für meinen Geschmack leider schon zu viel. Jedoch nicht so extrem, wie im August. Im August verbringen nämlich sehr viele Festlandgriechen ihren Urlaub auf Zypern. Es gibt in Paphos Diskotheken und die sind bereits im Juni geöffnet. Die Partystadt schlechthin auf Zypern ist aber Ayia Napa. Wenn du nach Zypern fährst, um nur Party zu machen, dann empfiehlt sich Ayia Napa. Aber auch in Paphos ist die Partymeile nicht schlecht. Mir hat die Notos Music Bar in Kato Paphos sehr gut gefallen. Na ja, aber ich bin auch kein Partymensch. Ja klar kann man schon im Meer baden. Da hat es meisten schon so um die 30 Grad. Hier noch ein link für dich: http://www.paphos.com/v/nightlife/