Auf Zypern ist es im Oktober noch schön warm. Dort hat es im Oktober noch bis zu 30 Grad. Zypern ist ein sehr interessantes Reiseland, da man dort nicht nur Baden kann, sondern auch die tolle Geschichte und Kultur kennenlernen kann. Ansonsten kann ich euch noch Agadir in Marokko empfehlen. Zu dieser Jahreszeit ist es dort auch sehr schön und die meisten Touris sind auch schon abgereist. Wenn ihr es aber ruhiger haben wollt, dann rate ich euch entweder zu Zypern oder zu Griechenland (Kreta, Chalkidiki).

...zur Antwort

Garmisch-Partenkirchen, denn das ist nicht sehr weit und dort bekommt ihr echt viel geboten. Garmisch ist zwar jetzt nicht die Partystadt, aber trotzdem kann man gut dort weggehen, z.B. ins Peaches, ins Johns oder Musife. Wenn ihr in eine größere Stadt wollt, dann empfehle ich euch Innsbruck. Ist auch nicht weit von München und es ist dort viel mehr los als in Gap.

...zur Antwort

Eigentlich ganz zuverlässig. Ich habe mal in Kairo gelebt und habe öfters mal die Metro benutzt. Die Metro ist aber richtig voll und es herrscht ist ein regelrechtes Gequetschte. Und wenn du ein Ticket kaufen willst, dann must du die Ellenbogen ausfahren, denn es gibt dort keine Warteschlangen. Jeder drängelt sich vor. Am Anfang habe ich es mit mir machen lassen, weil ich neu in der Stadt war. Nach einer Weile war ich als Drängerin bekannt. Es gibt ein Wagon, dass nur für Frauen ist. Die anderen sind gemischt. Achte darauf, dass dir die Männer nicht zu Nahe rücken. Busse sind ok, aber bevor du fährst, solltest du dich schon mit dem System dort auskennen.

...zur Antwort