Hotels in Marokko nur für Frauen?

2 Antworten

Nein, so welche Hotels habe ich dort noch nicht gesehen. Als ich meine Tour gemacht habe, habe ich keine gesehen. Ich habe mir auch immer die günstigsten Hotels ausgesucht und nicht darauf geachtet. Im Hotel hatte ich eigentlich noch nie Probleme, nur außerhalb des Hotels..

Hallo kerstinagrasch,

ich würde dir ein gemütliches Riad in den jeweiligen Städten empfehlen. Dort hat man seine Ruhe und meist eine nette und persönliche Betreuung. Von speziellen Hotels für Frauen in Marokko ist mir nichts bekannt. Mittlerweile werden aber in den touristischen Zentren Marokkos sogenannten "Touristenpolizisten" eingesetzt, die bei Belästigungen zur Hilfe kommen. Seitdem (ich glaube, es ist schon fast 10 Jahre her) sind die Belästigungen (bei sämtlichen Touristen, nicht nur bei Frauen) rapide zurückgegangen.

Viel Spaß in Marokko!

Was möchtest Du wissen?