Soll ich mich auf eine Kreuzfahrt einlassen/einladen lassen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 14 Abstimmungen

Ich würde an der Kreuzfahrt mit meinen Eltern nicht teilnehmen, weil 8begründung ein geben) 50%
Ich würde an der Kreuzfahrt mit meinen Eltern teilnehmen, weil (Begrüdnug ein geben) 50%

18 Antworten

Ich würde an der Kreuzfahrt mit meinen Eltern nicht teilnehmen, weil 8begründung ein geben)

In der Zeit wo Deine Eltern auf der Kreuzfahrt sind, könntest Du in St. Moritz ein paar Blondinen abräumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Monacoboy 18.02.2013, 21:09

Das könnte ich, wenn ich mir einen Aufenthalt dort leisten können. Aber ich werde vermutlich zu meinem Onkel fahren, der in Kitzbühel in Tirol wohnt und dort nach Schön und Reich um schauen.

Dort gibt es nicht nur wohlhabende Touristen, sondern auch eine Wohngegend in der nur Millionäre einschließlich Hansi Hinterseer (Schlagerstar) wohnen.

0
Nanuk 19.02.2013, 00:18
@Monacoboy

Da er immer auf Tour ist, wäre er sicher um eine Landhilfe froh (Kühe melken, Hühnerställe misten?). Auf der Alm findest sicher auch ein Madl.

1
Nanuk 29.08.2013, 10:00
@Nanuk

Nochmals danke für den Stern :-) Warst Du nun auf Deiner Kreuzfahrt?

0

Ich bin zwar kein Freund von Kreuzfahrtreisen, aber heutzutage ist doch für jede Altersklasse etwas dabei, oder nicht? Wenn ich da an die Schiffe der Aida denke mit mehreren Discos, Animationen und was es sonst noch so alles gibt. Ich würde es auf jeden Fall annehmen. Wer weiß, wann du das nächste Mal die Gelegenheit für so etwas hast. Was ist deine Alternative? Zuhause abhängen? Dann doch wohl besser Sommer, Sonne, Spaß - oder nicht? Und dann auch noch als Geschenk....

Ich würde an der Kreuzfahrt mit meinen Eltern nicht teilnehmen, weil 8begründung ein geben)

Monacoboy, kürzlich noch 20, wird täglich jünger :) Evtl. in Zypern letzte Woche drei mal um den Aphrodite-Felsen geschwommen???

Ich würde nicht teilnehmen, um Deine armen Eltern nicht zu nerven. Lass' Dir ein Taschengeld auszahlen und mach' Dich selbstständig. Eigenverantwortliches Reisen bildet!

fredl2 18.02.2013, 18:06

@tauss

in Zypern letzte Woche drei mal um den Aphrodite-Felsen geschwommen?

Das hilft? Dann muss ich hin.

2
tauss 19.02.2013, 10:57
@tintoretto

@fredl2 @tintoretto : Zu Aphrodite habe ich kürzlich einen kleinen Artikel geschrieben und dabei einschränkend ausgeführt...(Auszug, Zitat):

".... Wer mit Aphrodite badet, erfährt die ewige Jugend. So heißt es in der Legende. Dummerweise ist die aus Schaum geborene schöne Göttin aber wohl zu selten zu Hause, dass es wirkt. So hat es bei mir schon damals vor 30 Jahren mit der Verjüngung nicht geklappt und nun – bei meinem zweiten Besuch auf Zypern – schon wieder nicht. Aber 18 Grad Wassertemperatur und bewegte See waren auch nicht dazu angetan, jetzt im Januar den berühmten Felsen dreimal zu umschwimmen, nur um wieder etwas jünger zu werden. Man kann das mit der Verjüngungskur also getrost auf den Sommer schieben...."

0
tintoretto 19.02.2013, 11:20
@tauss

naja, tauss- Schönheit muss leiden - und nachdem uns hier auf RF vor kurzem gesagt wurde, dass 18 Grad doch eine nette "Badetemperatur" wäre.... ;-))

2
tauss 19.02.2013, 12:21
@tintoretto

@tintoretto...im Yukon letzten Sommer waren es 12Grad. Strafft die Haut ;)

Aber dessen ungeachtet habe ich sogar (vor Zeugen!!) gebadet. Allerdings nicht um den Felsen. Anfang Februar war heftiger Wellengang. Und was hilft ewige Jugend NACH dem Ertrinken??

0
tintoretto 19.02.2013, 16:24
@tauss

.... nach dem Ertrinken .... kannst du österreichisch?

da spricht man dann von "Aaner schönen Leich´"

;-)

2

Das hängt doch von Route und Schiff ab, ob Dir als 18jährigem die Fahrt Spass machen könnte und natürlich auch, wie gut Du Deine Eltern ein paar Tage lang "aushalten" könntest, was wir alle hier nicht wissen.

Ich würde an der Kreuzfahrt mit meinen Eltern teilnehmen, weil (Begrüdnug ein geben)

Ich würde auf jeden fall gehen! Wie du selbst schon geschrieben hast, gefällt es dir eine Kreuzfahrt zu machen. WIeso dann also nicht? Ich werd im September zusammen mit meinen Eltern ebenfalls eine Kreuzfahrt machen... Und ich bin 21... Ja und? So günstig komme ich nie wieder auf ein Schiff, mir macht es selber extrem viel Spaß, es gibt viele Leute in deinem Alter mit denen du den Tag verbringen kannst und und und

Ich würde an der Kreuzfahrt mit meinen Eltern teilnehmen, weil (Begrüdnug ein geben)

Du solltest auf jeden fall die kreuzfahrt mitmachen :) ich war selbst mit 20 noch zusammen mit meinen eltern auf kreuzfahrt! interessiert doch keinen... mittags schön mit den eltern einen ausflug machen, nachmittags dann auf dem pooldeck chillen und abends feiern gehen... was soll daran schlimm sein? einen so günstigen und gleichzeitig geilen urlaub wirst du nie wieder machen können ;) welche kreuzfahrt währe es denn?

.......... lass deine Eltern ihren zweiten Frühling genießen und nable dich endlich ab! ;)

Bin ich jetzt in einem ( albernen ?) TEENAGER - ChatRoom gelandet ?

""Urlaub in St.Moritz?"... "Urlaubsorte der High Society" ... "Kreuzfahrt nach Amerika (und sogar noch weiter ??)"

..........und meine eventuellen Antworten soll ich gegenüber dem- sich von Tag zu Tag verjüngenden- Fragesteller( hat scheinbar vergessen, welche "ehrlichen" Angaben er vor einigen Tagen in Kommentaren zu seinen anderen Fragen machte!!!) auch noch

b e g r ü n d e n ......

Was soll das alles ???? Derlei "Scherzfragen" mögen zwar heiter klingen, sind jedoch kaum mehr als nur ein Lächeln wert......

dospassos 19.02.2013, 10:25

Hallo annabel! Die "Beiträge" von Monacoboy wurden schon wiederholt beanstandet und vom rf-Support jedes Mal wieder freigegeben. Warum, das wird wohl das Geheimnis vom Support bleiben, da diese Fragen und Antworten gegen etliche Richtlinien verstoßen.

3
tintoretto 19.02.2013, 11:23
@dospassos

@dospassos: Ach, lass doch, so vergnüglich und erheiternd war RF doch schon einige Tage nicht mehr. Und nachdem es in diesem Forum in letzter Zeit doch oft wirklich "abturnend" zugeht, sei uns zur Erholung solch pubertärer Traum gegönnt....insbesondere da sogar bei dieser Frage durchaus harmlose, jedoch humorvolle Kommentare gelöscht werden.... (irgendwie kapiere ich es nicht, aber --- naja....)

2
rfsupport 19.02.2013, 11:54
@tintoretto

Hallo tintoretto,

sehr viele Kommentare waren beanstandet. Viele von den Kommentaren haben wir jedoch nach Prüfung wieder freigegeben.

Liebe Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

1
tintoretto 19.02.2013, 16:26
@rfsupport

Ciao Julia - ist schon o.k. - solange ihr sie erst löscht, nachdem wir sie gelesen haben... ;-)

LG

4
Nanuk 19.02.2013, 17:02
@dospassos

@dospassos - Macht doch nichts, es darf doch hier auch mal amüsant zugehen :-)

1

Ich würde an der Kreuzfahrt auf einem Schifff >2500 Gästen mit meinen Eltern teilnehmen aber nur in mit eigener Kabine

Klar, warum denn nicht. Und warum denn zu alt? Ich war 26 als ich meine erste Kreuzfahrt gemacht habe. Fahr ruhig mit und lass dir das nicht entgehen. Und wenn Sie dich einladen, dann nehme es doch an.

Fahr mit. Du brauchst Dein Geld für die Miete eines Boliden. Schon vergessen?

Genug Begrüdnug? ;-))

Und hey! Vorgestern warst Du noch 20. Du musst mit den Eltern fahren, Du kannst nicht rechnen.

Ich hätte auch gerne deine Probleme, werter Monacoboy... Aber glaub mir, noch ein paar strenge Winter, die dir sicher nicht schaden werden, und du wirst auch noch drauf kommen... ;-)

Weiterhin viel Vergnügen bei der Entscheidungsfindung, die dir keiner abnehmen kann...

Hallo,

für eine Kreuzfahrt ist man immer zu jung und niemals zu alt. Das gilt allerdings nicht für bestimmte Fragen auf RF, dafür ist man immer zu alt.

LG

1. Wenn ich deine Frage so lese, auch 2 x, dann habe ich den Eindruck, dass du bei deinen Eltern noch sehr gut aufbewahrt sein könntest.

2. Auf solchen Schiffen sind meist so viele Reisende, auch Rentner, die sich dafür noch nicht zu alt vorkommen.

3. Mein Rat, nimm die Einladung gerne und dankend an!

"Ich weiß ja nicht, ob ich da mit 18 nicht schon zu alt dafür bin." - doch! bist du - definitiv! ich bin schon mit 16 alleine in den Urlaub gefahren, du willst doch was erleben..........

achgeh - und was ist mit St. Moritz, waren die armen Millionärs-Strohwitwen lieber alleine in ihren Villen?

Naja, dann probier es mal mit der Kreuzfahrt,....dort gibt es ab und an junge Animateurinnen....

LG und viel Spass!

Monacoboy 18.02.2013, 21:11

Das mit St. Moritz ist leider nichts geworden. Aber ich werde vermutlich zu meinem Onkel fahren, der in Kitzbühel in Tirol wohnt und dort nach Schön und Reich um schauen.

Dort gibt es nicht nur wohlhabende Touristen, sondern auch eine Wohngegend in der nur Millionäre einschließlich Hansi Hinterseer (Schlagerstar) wohnen.

0
fredl2 19.02.2013, 06:19
@Monacoboy

in der nur Millionäre einschließlich Hansi Hinterseer (Schlagerstar) wohnen.

Schau mal gleich nach, ob der Töchter hat. Vom Alter her könnte es passen.

2
tintoretto 19.02.2013, 07:02
@Monacoboy

Hansi Hinterseer ein "STAR"? Der alte Ex-Skifahrer?

Aber: Wenn Kitzbühel, Monacoboy - dann im Winter - im Sommer ist dort absolut nichts los, das müsstest du wissen, wenn Onkelchen dort wohnt..... denn die "Millionäre" haben auch Zweitvillen - und zeigen Kitzbühel im Sommer den Rücken, denn "Wandern" und "Mountainbiken" ist deren Hobby nicht!

Ich habe dir einen Link rausgesucht, da gibt es einige Chancen für dich!!!

http://www.ams.at/tirol/sfa/14414.html

LG

3
tintoretto 19.02.2013, 10:33
@fredl2

naja, fredl2 - jetzt will er doch lieber eine Kreuzfahrt machen - Von Venedig nach Amerika...... ;-)))))

2
Nanuk 19.02.2013, 22:44
@tintoretto

Halbnackte Mädels am Strand zum anschauen? Sind leider aber nicht so begütert ....

0
tintoretto 20.02.2013, 17:03
@Nanuk

die sind - ein Teil von ihnen jedenfalls - auch schon "Kunstgeschöpfe" - Silicon vorne und hinten, oben und unten, die reinste "Schneiderwerkstätte"....die brauchen dann einen, der ihnen ihre "Ersatzteil-Raten" zahlt!

http://www.cosmeticvacations.org/

2
ManiH 22.03.2013, 19:25
@Monacoboy

Er meint sicher die Fernseh-Serie Schön und Reich

0

Warum du erneut diese Frage stellst erschließt sich mir nicht!!

Die Frage wurde doch ausführlichste beantwortet. Deine Erneute Anfrage ist nun nicht mehr so recht spaßig, zumal man nie weis, ob oder wieviel Ernsthaftigkeit hinter deiner Frage steht.

Außerdem hast du bereits die hilfreichste Antwort ausgezeichnet. Was also soll das??

... ... auch auf einem Kreuzfahrtschiff gibt es Leute in deinem Alter. Und .... einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul!!! Ich würde mich drauf freuen.

Nanuk 19.02.2013, 22:51

Die Frage ist schon etwas älter, sternmops, und echt unterhaltend. :-) monacoboy sucht keinen Gaul, er sucht weisse Stuten :-)

1

Was möchtest Du wissen?