Snowboarden in Garmisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kreuzeck, Hausberg oder Alpspitze. Mein Tipp wäre die Alpspitze, absolut geniales Panorama. Ein paar weitere Tipps (falls es nicht unbedingt Garmisch sein muß) findest du auch hier: http://www.deinbayernurlaub.de/wintersport-in-bayern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man in GaPa snowboarden. Es fliegen einem zeitweise sogar die freestyler um die Ohren. Sie haben auf dem Zugspitz-Platt einen Funpark für Snowboarder. Du solltest Dich vorher über die Pisten kundig machen, sonst kann es Dir schnell passieren, dass Du öfter abschnallen musst.

Sind die groß? Mittel

Sehr überlaufen? Ja, am Wochenende und bei schönem Wetter total. An solchen Tagen ist es oft besser von Österreich aus aufzufahren.

Hier noch ein Test des Schigebiets http://kuerzer.de/Lvtc3cFhS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komme aus Garmisch und ja man kann dort Snowboarden und ich habe es dort auch schon oft gemacht. Ich kann dir unseren Hausberg sehr empfehlen. Dort fahre ich am liebsten, weil die Pisten dort nicht sooo anspruchsvoll sind wie z.B. die Kandahar-Abfahrt. Der Hauberg ist auch nicht sehr überlaufen. Dort wird es euch sicherlich gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?