Wie ist Urlaub in Alanya im Juni?

5 Antworten

Deutsche findet man zu dieser Zeit en mass. Einige Discos gibt es auch, in den Bars kann man aber auch gut tanzen.

Ich war auch schon in Alanya im Juni und nachdem da in einigen Bundesländern auch Ferien sind, ging es richtig ab in den Hotels. Kanns nur empfehlen.

Hi,

wenn man an der türkischen Riviera abgesehen von Antalya richtig Party machen möchte, dann kommt eigentlich nur Alanya in Frage.

Tagsüber schön am Strand chillen, und nach dem Abendessen sich so langsam Richtung Hafen von Alanya begeben. Hier findet einige Bars, Restaurants und Diskotheken.

Verglichen mit den anderen Regionen wie Side oder Belek, ist man in Alanya absolut richtig wenn man nicht im Hotel versauern möchte, sondern es heißen soll Party Party Party

Wie bereits erwähnt haben einige der deutschen Bundesländer zu dieser Zeit schon Ferien und Alanya ist Touristenhochburg. Also um zu wenig "lossein" muss man sich da keine Gedanken machen :-)

Waren auch im Juni dort und da tobte das Leben.