Wie ist Urlaub in Alanya im Juni?

5 Antworten

Deutsche findet man zu dieser Zeit en mass. Einige Discos gibt es auch, in den Bars kann man aber auch gut tanzen.

Ich war auch schon in Alanya im Juni und nachdem da in einigen Bundesländern auch Ferien sind, ging es richtig ab in den Hotels. Kanns nur empfehlen.

Hi,

wenn man an der türkischen Riviera abgesehen von Antalya richtig Party machen möchte, dann kommt eigentlich nur Alanya in Frage.

Tagsüber schön am Strand chillen, und nach dem Abendessen sich so langsam Richtung Hafen von Alanya begeben. Hier findet einige Bars, Restaurants und Diskotheken.

Verglichen mit den anderen Regionen wie Side oder Belek, ist man in Alanya absolut richtig wenn man nicht im Hotel versauern möchte, sondern es heißen soll Party Party Party

Wie spontan bekomme ich Anfang Juni ein Zimmer auf Malle?

Würde gerne Anfang Juni nach Mallorca - denkt oder wisst Ihr, ob man da leicht an ein Zimmer gerät? Ich hab keine Lust, was zu buchen. Will mich lieber spontan vor Ort umsehen.

...zur Frage

Bester und ruhigster Urlaubsort auf Mallorca?

Ich möchte gerne mit meiner Mutter Ende Juni oder Anfang Juli für eine Woche nach Mallorca fliegen. Wir möchten dort viel an einem ruhigen Strand entspannen aber auch an ein oder zwei Tagen die Umgebung und Städte erkunden. Wir möchten am liebsten in einem kleinen Hotel oder Gasthaus wohnen, auch ein Appartment wo man sich selbst verpflegen muss würde für uns in Frage kommen. Hauptsache es ist nicht überall voll mit Touristen. :-) Hat jemand einen Tipp für uns?

Danke und LG

...zur Frage

soll ich jetzt ab 7 Juni unseren Urlaub in cavtat bei dubronik buchen, oder besser erst ab 20 Juni, das Meer sollte warm sein, und viel sonne, jemand erfahrung?

...zur Frage

Wo kann man den perfekten Traumurlaub für Paare erleben im Juni/ Juli?

Hallo,

ich und meine Freundin möchten das erste Mal zusammen in den Urlaub fliegen.

Welche Urlaubsziele sind perekt geeignet? Unser Budget liegt pro Person bei 3000€.

Wir haben uns Bali in den Kopf geworfen. Es soll ca. 14 Tage Dauer sein.

Gibt es noch alternativen wo man auch einen wirklich schönen Urlaub für Paare erleben kann?

Bitte kein Dom. Rep und Türkei, Tunesien oder USA, dort bin ich schon gewesen... :)

Vielleicht kann uns jemand den Geheimtipp geben, wo man für 3000€ das meiste an Leistung rausholt.

Wasserflugzeug fliegen wäre auch cool oder eine kleine Insel ;) Es soll auch an einem Meer sein, sprich direkte Strandlage :) All Inklusive ist kein muss, aber kann :)

Die Entfernung ist uns egal ;)

Wir sind für alles offen ;)

...zur Frage

Wie ist das Wetter und die Meerestemperatur Ende Mai / Anfang Juni?

...zur Frage

Wie sieht das Nachtleben in Island aus?

Urlaub in Island - wenn man seine 17 bzw. 18jährigen Kinder mitnehmen möchte - was bietet das Nachtleben in Island, insb. in Reykjavík?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?