Partyurlaub in Alanya?

4 Antworten

Hallochen,

bin ich mal so nett und beantworte mal dir deine Fragen;). Also die Partys in Alanya sind Atemberaubend, kurz zu den Diskotheken die sehr empfehlenswert sind ("Innenstadt": Havanna Club, The Doors, "LatinoHalle"Robin Hood"), ("außerhalb der Stadt": Summer Garden). Die Diskotheken in der Innenstadt haben 03:00Uhr geöffnet und außerhalb der Stadt der Stadt bis 06:00 Uhr, wegen dem Lärm. Partyfreunde finden sich im Strand oder am Autoscooter wieder .

Also Shoppen was soll ich sagen dort gibt es einfach viel zu viel, du weiß gar nicht was du kaufen sollst. Hab mir aber 2-3 Läden gemerkt die haben sehr gute Sachen. Dort findest du alles von A-Z also wir waren dort 7 Stunden mal Shoppen das war die Hölle in der Hitze hat sich aber gelohnt.

Zu den Denkmälern da gibt es viel, die Burg von Alanya ist toll und auch eine Bootstour ist zu geil gibt so ein Partyboot "Vikinger" oder so hießt das und mittags macht es so eine touristen Tour ist mega. Und tandemsprung vom Berg wuahhhh kamen wir leider nicht mehr dazu aber dieses Jahr aufjedenfall. Also in Alanya kann man viel sehen je nach lust und laune.

Wegen der bedenken deiner Freundin kann ich zu nur 10% zu stimmen, also wir hatten ein Hotel da waren nur 90% jugendliche und 100% Touristen aus die Kellner. Wir haben viele aus Deutschland getroffen sogar leute die wir kannten, die meisten kamen aus skandinavien(Schweden,Norwegen,Finnland), Niederlande, Belgien, Deutschland. In den Diskotheken haben einheimische Eintrittsverbot, also wir hatten immer Spaß und hatten echt super Leute getroffen richtig nette Leute allerwelt. Nur waren mir die Baarkeeper nicht ganz symphatisch also von denen nicht viel anlabern lassen und wenn möglich voher etwas trinken und nicht viel. Einmal mussten wir ein sturzbetrunkenes Mädchen von vier Baarkeepern im Mcdonalds ziehen und zum Hotel bringen, zwar ihre Schuld aber sowas lässt man nicht allein da. Im Mcdonalds trifft sich jeder deswegen waren die da. Ansonsten war alles sehr Schön und amüsant.

Habt Spaß, doch lasst euch nicht alleine voll laufen. Wir waren letztes Jahr im August da und dieses Jahr im August sind wir auch da und ich denke das hat was zu bedeuten wir haben es definitiv vermisst :)

Bis denn Birne

Mehr "Party" als in oder bei Alanya könnt ihr in den Gegenden um Kemer, Antalya oder Side haben. Denkmäler gibts da auch und shoppen ist überall möglich.

sind 2 Mädels trotz Massentourismus ein leichtes "Opfer"?

Das wird ganz auf euer eigenes Verhalten ankommen. Wenn man sturzbetrunken heimwankt, ist man ganz sicher eher "Opfer", als wenn nicht. Abgesehen davon wüsste ich diesbezüglich keine einzige Schlagzeile einer Zeitung.

Diese Frage wurde m.E bereits er's höpfend beantwortet !

Was möchtest Du wissen?