Partyurlaub in Alanya?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke ihr solltet ein Hotel mit Strand buchen und kein Innenstadthotel, denn nach der Party ist vor der Party und in einem Strandhotel denke ich mal ist es erheblich ruhiger, so dass ihr für die nächste Party auftanken könnt. Die Innenstadt ist am Tag quirlig und laut.

Die Männer in der Türkei sind nicht so aufdringlich, wie wir die Ägypter erlebt haben, aber natürlich wollen auch sie ihren Spass und so könnt ihr schon mal, trotz Islam, an die Falschen geraten, welche ein "Nein" nicht verstehen oder akzeptieren. Dabei muss man berücksichtigen, dass ihre/türkischen Mädchen (normaler Weise) selbst wenn man verlobt ist, unberührt in die Ehe gehen.

Andere, besonders ausländische Mädchen, welche sich freier geben und auch für dortige Verhältnisse zu frei (mit Minirock, knallenger Hose, knallenges, tiefausgeschnittenes Oberteil/Top, kein BH, evtl. Sichtbarer Tangaslip) angezogen sind, wecken natürlich Begehrlichkeiten und werden auch nicht als seriöse Frau angesehen, sondern als leichte Mädchen/Beute. Es wird in der Regel unterstellt, dass diese Mädchen sich ja auch nur Amisüren, sprich das Eine wollen!.

Daher ist für manchen türkischen, muslimischen Mann ein Nein nicht zu verstehen und da rastet schon mal einer aus. Kann dir zu Hause aber auch passieren.

Ich würde empfehlen, immer mit dem Dolmus oder Taxi zum Hotel zu fahren oder in der Gruppe unterwegs zu sein. Taxi und Dolmus fahren ist günstig. Außerdem gibt es dort genug europäische Jungs mit denen sich feiern lässt. Vielleicht habt ihr auch eine Disco im eigenen oder im Nachbar-Hotel .

Shoppen könnt ihr in Alanya jedoch, bis zum Abwinken, nehmt genug Geld mit und handelt, das wird auch erwartet, also macht euch den Spass. Bezahlen könnt ihr überall mit Euro.

Oder ganz anders fährt nach Mallorca, Ibiza, Kreta da könnt ihr unbeschwerter feiern.

Für Sehenswuerdigkeiten Hänge ich euch einen Link an.

Für die Mutti zu Hause gibt es als Mitbringsel auf der Burg wunderschöne Weißwäsche = Tischläufer, Glasuntersetzer, Taschentücher und vieles mehr, alles filigrane Häkelei, zu kaufen. Ein Traum und gegenueber Deutschland traumhaft billig bzw hier findet man solche Arbeit erst garnicht.

Ich Wünsche euch einen schönen und unbeschwerten Ferienaufenthalt mit richtig viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Camden1994
16.04.2013, 16:38

Vielen Dank, auf Mallorca waren wir die letzten 2 Jahre, Ibiza ist zum feiern zu teuer und auf Kreta gibt es leider nicht so DIE Möglichkeit feiern zu gehen..

Fahren diese Dolmi (was auch immer der Plural davon sein mag) auch nachts?

0

Mehr "Party" als in oder bei Alanya könnt ihr in den Gegenden um Kemer, Antalya oder Side haben. Denkmäler gibts da auch und shoppen ist überall möglich.

sind 2 Mädels trotz Massentourismus ein leichtes "Opfer"?

Das wird ganz auf euer eigenes Verhalten ankommen. Wenn man sturzbetrunken heimwankt, ist man ganz sicher eher "Opfer", als wenn nicht. Abgesehen davon wüsste ich diesbezüglich keine einzige Schlagzeile einer Zeitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage wurde m.E bereits er's höpfend beantwortet !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?