Wieviel kosten eine Woche Partyurlaub auf der Insel Pag? Wie sind die Lebensmittelpreise dort?

3 Antworten

Ich hab so 600 Euro gebraucht für 7 Tage... Anfahrt mit dem eigenen Auto und Preiswertes Appartment mit 4 Leuten

Kommt immer drauf an, was du so alles vor Ort noch ausgeben willst ;-) Denn wenn du jeden Abend Party am Zrce-Strand machen willst, kostet das ja nochmal extra. Ich haben bei SmileTravel die Reise nach Novalja in das Hotel Liburnija gebucht, mit Bus und Hotel - hab ich keinen Streß mit eigener Anreise. Vielleicht ist das ja auch was für dich.

Schau mal hier gibts die Getänkepreise und auch eine allgemeine Preisrechnung Was kostet ein Zrce Partyurlaub 2012? http://zrce.eu/preise-und-kosten-insel-pag-urlaub/

aber ka ob das stimmt? würde mich auch interessieren?