In wievielen Tagen hat man auf Sylt so gut wie alles gesehen?

1 Antwort

Sylt hat je nach Jahreszeit sehr viel zu bieten. Mir haben 7 Tage noch nie ausgereicht. Meiner Meinung nach sollte man zwei Wochen einplanen, damit man wenigstens auch die gastronomischen Höhepunkte geniessen kann. Im Winter ist es auf der Insel ruhiger, es hat jedoch einen besonderen Reiz und ist der Gesundheit sehr zuträglich dann an den Stränden zu wandern.