Reicht ein Tag in der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen aus?

1 Antwort

Ein Tag reicht aus. Natürlich kann man dann nicht an jedem Gehege stundelang stehen bleiben, aber man hat sich doch einen guten Überblick verschafft. Trotzdem lohnt sich auch eine Übernachtung, meiner Ansicht nach zwar nicht für Zoom, aber fürs Ruhrgebiet. Ihr könntet ja z.B. an zwei Vormittagen den Zoo besuchen und Nachmittags die Kulturhauptstadt 2010 erkunden. Auch für Kinder gibt es hier viel zu entdecken.