Basel: Wieviele Tage benötigt man zur Besichtigung?

1 Antwort

Ich rate dir zu einer Übernachtung in Basel und zwei Tage einzuplanen. Basel bietet genügend Sehenswertes und alleine schon die zwei Museen sind ein volles Tagesprogramm. Da bleibt für einen Stadtbummel nicht mehr viel Zeit. Ich finde Basel und Bern sind die die schönsten Städte der Schweiz. Da lohnen sich zwei Tage allemal.

peterpan  04.05.2009, 00:28

Basel ist wirklich ein sehr netter Fleck auf der Landkarte! Du solltest so um die drei Tage einplanen. Ich denke, dann kannst Du einen guten Eindruck gewinnen und hast das meiste gesehen!