Reicht ein Tag um Delphi in Griechenland zu besichtigen?

2 Antworten

Ich war letztes Jahr dort in Verbindung mit einer Kreuzfahrt. Wir wahren in Delphi ca. 3 Stunden und ich hatte danach nicht das Gefühl irgendwas verpasst zu haben. Ich hatte mir alle Sehenswürdigkeiten in Ruhe angeschaut incl. des Museums und mir hatte es zumindest gereicht, allerdings bin ich jetzt auch nicht einer der jeden einzelnen Stein auf seine Vergangenheit erklärt bekommen haben will. Von einem Ort zum anderen rennen muss man nicht den es gibt nur einen Ort, zumindest das was ich gesehen hatte.

Mein persönliches Orakel sagt mir das ein Tag locker reicht ohne sich große Vorwürfe machen zu müssen ein Kunstbanause sein zu sollen.

Delphi, Griechenland - (Griechenland, Besichtigung, sehenswert) Delphi, Griechenland - (Griechenland, Besichtigung, sehenswert) Delphi, Griechenland - (Griechenland, Besichtigung, sehenswert) Delphi, Griechenland - (Griechenland, Besichtigung, sehenswert) Delphi, Griechenland - (Griechenland, Besichtigung, sehenswert) Delphi, Griechenland - (Griechenland, Besichtigung, sehenswert) Delphi, Griechenland - (Griechenland, Besichtigung, sehenswert)

Was hier total nervt ist die kurze Zeit um Beiträge zu editieren (gerade wenn man Bilder einstellt), Resulat sind doppelte Bilder und hier noch zusätzliche zwei vom Museum von Delphi, Griechenland.

Stress der nicht sein muß und ärgert, keine Ahnung wer das zu verantworten hat...

Museum von Delphi, Griechenland - (Griechenland, Besichtigung, sehenswert) Museum von Delphi, Griechenland - (Griechenland, Besichtigung, sehenswert)