Reicht ein Tag um Delphi in Griechenland zu besichtigen?

2 Antworten

Ich war letztes Jahr dort in Verbindung mit einer Kreuzfahrt. Wir wahren in Delphi ca. 3 Stunden und ich hatte danach nicht das Gefühl irgendwas verpasst zu haben. Ich hatte mir alle Sehenswürdigkeiten in Ruhe angeschaut incl. des Museums und mir hatte es zumindest gereicht, allerdings bin ich jetzt auch nicht einer der jeden einzelnen Stein auf seine Vergangenheit erklärt bekommen haben will. Von einem Ort zum anderen rennen muss man nicht den es gibt nur einen Ort, zumindest das was ich gesehen hatte.

Mein persönliches Orakel sagt mir das ein Tag locker reicht ohne sich große Vorwürfe machen zu müssen ein Kunstbanause sein zu sollen.

Delphi, Griechenland - (Griechenland, Besichtigung, sehenswert) Delphi, Griechenland - (Griechenland, Besichtigung, sehenswert) Delphi, Griechenland - (Griechenland, Besichtigung, sehenswert) Delphi, Griechenland - (Griechenland, Besichtigung, sehenswert) Delphi, Griechenland - (Griechenland, Besichtigung, sehenswert) Delphi, Griechenland - (Griechenland, Besichtigung, sehenswert) Delphi, Griechenland - (Griechenland, Besichtigung, sehenswert)

Was hier total nervt ist die kurze Zeit um Beiträge zu editieren (gerade wenn man Bilder einstellt), Resulat sind doppelte Bilder und hier noch zusätzliche zwei vom Museum von Delphi, Griechenland.

Stress der nicht sein muß und ärgert, keine Ahnung wer das zu verantworten hat...

Museum von Delphi, Griechenland - (Griechenland, Besichtigung, sehenswert) Museum von Delphi, Griechenland - (Griechenland, Besichtigung, sehenswert)

Höhlensiedlungen Sassi di matera in einem Tagen anschauen?

Reicht ein Tag für die Besichtigung der Höhlensiedlung Sassi di matera? oder sollte ich lieber eine Nacht vor Ort bleiben und so zwei Tage zur Besichtigung einplanen? Danke für Eure Hinweise

...zur Frage

Der Manuel Antonio Nationalpark in Costa Rica?

Wieviel Zeit sollte man dafür mitbringen oder einplanen? Reicht es wenn wir eine Nacht davor und eine Nacht danach einplanen, somit bliebe uns ein ganzer Tag dort. Oder sollen wir mehr Nächte Aufenthalt dort einplanen?

...zur Frage

Tivoli in Kopenhagen: Wie viel Zeit einplanen für den Besuch?

Hallo zum zweiten! Mein Kopenhagen-Urlaub ist gebucht und jetzt geht es an die Detailplanung ;-) Unter anderem wollen wir in den Tivoli Freizeitpark und mich würde interessieren, wer schonmal dort war und sagen kann, wie viel Zeit man dafür einplanen sollte? Ist es eher ein halbtäglicher Ausflug oder eine Beschäftigung für den ganzen Tag? Ich denke da an andere Freizeitparks wie Europa Park und Co und da langt ja fast ein Tag schon nicht mehr aus. Gibt es im Tovil genau so viel zu sehen und zu erleben oder reicht ein halber Tag? Und was ist dann besser: gleich Vormittags oder Nachmittags?

...zur Frage

Basel: Wieviele Tage benötigt man zur Besichtigung?

Hallo, ich möchte ein paar Tage nach Südbaden und dabei auch Basel besuchen. Wieviel Zeit sollte ich einplanen, wenn ich das Kunstmuseum und das Tinguely Museum und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt sehen möchte? Reicht ein Tag? Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?