Zeitbedarf für die Autostadt / Wolfsburg?

2 Antworten

Ja, ein Tag reicht aus. Falls Du Dich genau vorbereiten willst - es gibt glaub ich einen Merian-live-Reiseführer "Autostadt Wolfsburg" oder einen Führer mit dem Titel "Wolfsburg in 24 Stunden", das spricht ja auch Bände. By the way: Es gibt in Wolfsburg u.a. einen interessanten VW-Jahreswagenmarkt...

Ja dass reicht aus.

Reicht ein Tag in Dubrovnik aus, um die Highlights zu erkunden?

Neben einem Entspannungsurlaub in Kroatien möchten wir uns doch auch Dubrovnik anschauen. Reicht ein Tag für diese Stadt aus, oder sollte man besser noch eine Übernachtung einplanen?

...zur Frage

Museumsinsel Berlin - welches Museum zuerst?

Ich werde vermutlich nicht sehr viel Zeit für Museen in Berlin haben. Welches Museum auf der Museumsinsel ist das schönste oder das wichtigste? Welches sollte man sich ansehen, wenn die Zeit nur für eines reicht?

...zur Frage

Wieviel Zeit sollte man für Pittsburgh einplanen?

Was gibt es alles in Pittsburgh (Pennsylvania) zu sehen, wieviel Zeit sollte man dafür einplanen? Reicht ein Nachmittag?

...zur Frage

Der Manuel Antonio Nationalpark in Costa Rica?

Wieviel Zeit sollte man dafür mitbringen oder einplanen? Reicht es wenn wir eine Nacht davor und eine Nacht danach einplanen, somit bliebe uns ein ganzer Tag dort. Oder sollen wir mehr Nächte Aufenthalt dort einplanen?

...zur Frage

Tivoli in Kopenhagen: Wie viel Zeit einplanen für den Besuch?

Hallo zum zweiten! Mein Kopenhagen-Urlaub ist gebucht und jetzt geht es an die Detailplanung ;-) Unter anderem wollen wir in den Tivoli Freizeitpark und mich würde interessieren, wer schonmal dort war und sagen kann, wie viel Zeit man dafür einplanen sollte? Ist es eher ein halbtäglicher Ausflug oder eine Beschäftigung für den ganzen Tag? Ich denke da an andere Freizeitparks wie Europa Park und Co und da langt ja fast ein Tag schon nicht mehr aus. Gibt es im Tovil genau so viel zu sehen und zu erleben oder reicht ein halber Tag? Und was ist dann besser: gleich Vormittags oder Nachmittags?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?