Wievel Zeit, um Insel Sylt zu umwandern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lilalisa,

eine super Frage...! :-) Ich lauf jetzt im Geiste - während ich den Echo schaue - schon die ganze Zeit die Insel Sylt ab und ich komme zu folgendem Ergebnis: Das hängt auch davon ab, wie stramm du die Insel Sylt umlaufen willst; also ob du tageweise durchläufst oder dich auch mal einen Tag locker an den Strand legen willst, um die Natur zu genießen.

Ich glaube, aus dem Bauch heraus... Zwei, drei Wochen sollte man schon veranschlagen. Gut, nu gehör ich auch zu der Fraktion, die es sich abends mal bei ein, zwei Glaeschen Wein gut gehen laesst und dann morgens nicht puenktlich rauskommt. Oder auch einfach mal`n Wellness-Tag einlegt. Aber ich glaube, zwei, drei Wochen, dass ist ein guter Schnitt. Oder ist das jetzt zu schnell? Ich bin ja in Geographie eher ne Niete...

Sylt ist nicht sehr gross, ich denke du kannst spazieren ein oder zwei tag. Mann kan auch Fohr besuchen oder Amrum, sie sind auch schöne Inseln

wie lange hast du nun gebraucht? 1 Tag oder 2 Tage?Wieviele Km sind das eigendlich?

0
@Maxilinde

Zwei Tage? Zu Pferde vielleicht, aber auch dann wäre man nicht nett zu dem Tier!

0