Dauer in LA.

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

anderes undzwar 45%
3 Tage 45%
7 Tage 9%
21 Tage 0%
14 Tage 0%

7 Antworten

anderes undzwar

Max. 2 Nächte (incl. einer Stadtrundfahrt und den Hollywood- Studios). Falls daran KEIN Interesse besteht max eine Nacht und gleich weiter nach San Franzisco und San Diego.

anderes undzwar

Oh je! Das einzige, was ich an Los Angeles schön fand, waren die blühenden Jacarandabäume.

ich finde 2 Tage - also eine Übernachtung - reichen. Dann war man mal da, hat auch den walk of fame gesehen und dort und am Rodeo Drive eine Menge aufgespritzter Lippen und sonstiges Getunte (gemeint ist eigentlich Tuning, aber wenn ich so überlege.....) beobachtet. Anschliessend macht man sich schleunigst auf den Weg nach San Diego oder auch San Francisco und bleibt dort umso länger.

Das kommt auf deinen Geldbeutel und deine Vorlieben an, ich bin selbst in LA und liebe die Stadt kann kaum genug bekommen. Bin dort in super guten Restaurants in CLubs von denen man in Deutschland nur träumen kann, also ich würde dir 7 Tage empfehlen. Wenn du aber wie es mir scheint auf einem Roadtrip bist machs eifnach spontan, in der Nähe gibt es auch schöne alternativen

Was möchtest Du wissen?