Inglewood LA Kurzbesuch gefährlich?

3 Antworten

Also abends am Ankunftstag würde ich persönlich garnichts mehr machen, höchstens im Hotel oder direkt daneben eine Kleinigkeit essen und dann bei verdunkelten Fenstern ins Bett fallen!

Wenn Du aus Deutschland einfliegst hast Du nicht nur mind. 11 Std. Flug hinter Dir, sondern auch einen Zeitunterschied von 9 Std. vor Dir (d.h. bei Ortszeit 22:00h ist es auf Deiner inneren Uhr bereits 7:00h früh) - so richtig frisch und voller Appetit wirst Du da vermutlich nicht mehr sein! Und Einkaufen kannst Du auch am nächsten Tag noch...

Ich frage mich allerdings, was Du in diesem Zusammenhang mit 'Touri Spots' meinst (Hollywood, Beverly Hills...?) bzw. warum Du spät abends noch dorthin möchtest - L.A. ist sicherer als man landläufig so meint, aber als müder Tourist sich unsicher und nicht wissen wohin zu bewegen und vielleicht sich auch noch zu verfahren - das könnte dann überall in L.A. spätabends schon gefährlich werden!

Also mach Dich ausgeschlafen und am hellichten Tag auf den Weg, zumindest in den ersten Tagen! Ansonsten wäre die Frage, ob Du Dir nicht irgendwo weiter nördlich ein Hotel suchen solltest, wenn Du 2 Wochen bleiben möchtest - jeden Tag sich auf der 405 o.a. durch den, trotz 5 Spuren in jeder Richtung, dichten Verkehr zu quälen fände ich schon allein aus Zeitgründen ziemlich öde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich frage mich, warum man zwei Wochen in der nähe vom Flughafen nächtigem möchte. Eine Nacht nach Ankunft ist ja noch verständlich, aber doch nicht den ganzen Urlaub.

Ja das wäre schon mal was anderen.