Sicherheit der Metro Rail in Los Angeles

1 Antwort

Die Metro Rail von L.A. hat schon mehrfach Preise für Sicherheit und Sauberkeit bekommen - ich habe bei zahlreichen Fahrten damit (auch mit der Blue Line) weder selbst Probleme gehabt noch welche mit ansehen müssen! Die Metro wird häufig von Patrouillien des County Sheriff-Büros kontrolliert und die Stationen ständig mit Video überwacht!

Wenn Du also in Watts oder Compton (sind in Teilen gefährlich) nicht aussteigst, hast Du nach allen bisherigen Erfahrungen nichts zu befürchten (oder nicht mehr als hier in Deutschland in manchen Städten während einer S-Bahn-Fahrt), schon garnicht tagsüber!

53

DH!

LG

0

Muss mann zum einchecken in Hotels (New York & LA) mind.21 Jahre sein?

Hey. Mein Freund und ich wollten dieses Jahr noch unbedingt nach New York. Hätten größtenteils die Planung auch fast beendet, sind dann aber auf einen "Gut-zu-wissen"-Abschnitt in einem Reisekatalog gestoßen, in dem es heisst man könne in Hotels erst ab 21 Jahren einchecken. Wir sind allerdings noch 20, werden zwar anfang nächsten Jahres (April) 21, jedoch beginnt da unsre jeweilige Ausbildung etc. Gibt es Möglichkeiten? Evt. "erlaubnis" der eltern oder so?

...zur Frage

USA - Los Angeles - Wo bekommt man günstige Park-Tickets ?

Wer hat Tipps , wo (offizielle Händler , Tourist Information , etc.) man im Großraum L.A.
vor Ort , Tickets für die beliebten Parks günstiger bekommt

Disney , Universal , Six Flags Magic Mountain

Also keine Internet-Adressen , nicht online bestellen
Sondern Büros vor Ort

Danke vielmals vorab

...zur Frage

Wo in Los Angeles trifft man die Stars?

Ich möchte mal einen echten Star (zum Anfassen) sehen ;-) Wo in Los Angeles trifft man Stars?

...zur Frage

Lohnt sich von Los Angeles aus ein Abstecher auf die Halbinsel Monterey?

Falls ja, wie viel Zeit sollte man einplanen und was darf man dort nicht verpassen? Lohnt sich der Abstecher mit einem Mietwagen überhaupt?

...zur Frage

Welche Bootsausflüge lohnen sich an der kalifornischen Küste zwischen Los Angeles und San Francisco?

Kann man an der Küste zwischen Los Angeles und San Francisco interessante Bootsausflüge unternehmen? Habe im Netz dazu leider nicht viel finden können ... Danke für Tipps!

...zur Frage

Lohnt sich ein Ausflug von Los Angeles zum Santa Monica Pier?

Wir wollen ein paar Tage in Los Angeles verbringen und Freunde von uns schwärmen vom Pier in Santa Monica. Lohnt sich die Anreise von Los Angeles aus? Was erwartet einen dort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?