WIe viel Zeit hast du denn zur Verfügung? Kreta ist nämlich wirklich groß und es gibt sehr viel zu sehen, aber auch santorin ist eine Reise wert. Wenn ihr wirklich zum Beispiel 3 Wochen Zeit habt, solltet ihr den Kurzausflug nach Santorin wirklich in ANgriff nehmen. Allerdings fährt die Fähre im WInter soweit ich weiß kaum, da ich nun euren Reisezeitraum nicht kenne, kann ich dazu natürlich nicht mehr sagen

...zur Antwort
Budapest

Ich finde Budapest schon als Stadt schöner und ansprechender als Prag. Das heiß ich bin da sowieso schon eher der Verfechter von Budapest, wenn man nun beide Städte mag und sich entscheiden muss, würde ich trotzdem zu Budapest tendieren. Dort ist es vorneweg 4-5 Grad wärmer und man kann im Frühling schon richtig die Sonne genießen und sich auf den Sommer einstimmen. Wenn das nicht ideal ist, dann weiß ich auch nicht

...zur Antwort

War vor Jahren mal dort und die Düne ist wirklich ein Wunderwerk der Natur, Sandboarden kannst du da auf jeden Fall haben viele gesehen. Wenn du das mal in Googleeingibst findest du auch zahlreiche ANgebote und auch Youtube Videos, scheint ein großerSpaß zu sein. Ich habe mich mit runterrennen zufrieden gegeben :P

...zur Antwort

Das kommt auf deinen Geldbeutel und deine Vorlieben an, ich bin selbst in LA und liebe die Stadt kann kaum genug bekommen. Bin dort in super guten Restaurants in CLubs von denen man in Deutschland nur träumen kann, also ich würde dir 7 Tage empfehlen. Wenn du aber wie es mir scheint auf einem Roadtrip bist machs eifnach spontan, in der Nähe gibt es auch schöne alternativen

...zur Antwort