Wohin an der Côte d'Azur??

4 Antworten

Ein günstiges Hotel kenn ich leider nicht, weil wir bei Bekannten untergekommen sind. Wir waren in Le Lavandou und es hat uns dort sehr gut gefallen. Ein sehr schöner Strand ist der Strand Saint-Clair. Guck mal im Internet, vielleicht findest du eine günstige Unterkunft. Aber wie du gesagt hast, ist dort alles sehr teuer. Am besten selber kochen und die Restaurantkosten sparen.

Cannes ist wirklich schöner Ort. Die Promenaden sind super! Da macht das flanieren richtig Spaß :-) Ist auch gut zu erreichen (Nizza Airport ca. 30 min).

Also je nachdem wie eure Vorstellungen sind, gibt es n der Cotedàzur auch "Container" oder Zeltplätze auf denen man definitiv gut übernachten kann ohne viel auszugeben. Wenn ihr euch sowieso eher einen Urlaub vorstellt in dem ihr viel unternehmt wäre das ja eventuell eine Option. Einen Besuch wert ist definitiv St. Stropez, Nizza, Monaco, Cannes, eventuell auch kleinere idylische Orte um Monaco. Da fällt mir zum Beispiel "menton" ein

Was möchtest Du wissen?