Mit dem Helikopter über Hawaii - welcher Anbieter ist seriös?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SumatraRain

Wir haben während unserem Inselhopping auf Hawaii zwei Helikopterflüge gemacht, jedoch nicht auf den von Dir genannten Inseln, sondern auf Big Island mit Paradise Copters und auf Kauai mit Safari Helicopters.

Beide Organisationen kann ich aber sehr gut weiter empfehlen und ich glaube beide bieten auch auf Oahu und Maui Rundflüge an.

Viel Spass und ein warmes Aloha :-),

Bieneee

Der bekannteste Helikopteranbieter ist wohl bluehawaiin. Aber es gibt auch Rundflüge mit Kleinflugzeuge. Wir haben auf Hawaii einen Rundflug mit einer Chessna beim Anbieter Tropicbird (am Flughafen vertreten) gemacht. Sehr zu empfehlen und eine echte Alternative.