Mit dem Helikopter über Hawaii - welcher Anbieter ist seriös?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SumatraRain

Wir haben während unserem Inselhopping auf Hawaii zwei Helikopterflüge gemacht, jedoch nicht auf den von Dir genannten Inseln, sondern auf Big Island mit Paradise Copters und auf Kauai mit Safari Helicopters.

Beide Organisationen kann ich aber sehr gut weiter empfehlen und ich glaube beide bieten auch auf Oahu und Maui Rundflüge an.

Viel Spass und ein warmes Aloha :-),

Bieneee

Der bekannteste Helikopteranbieter ist wohl bluehawaiin. Aber es gibt auch Rundflüge mit Kleinflugzeuge. Wir haben auf Hawaii einen Rundflug mit einer Chessna beim Anbieter Tropicbird (am Flughafen vertreten) gemacht. Sehr zu empfehlen und eine echte Alternative.

Da hatte mein Bruder gebucht soweit ich mich erinnere und alle leben noch :) bluehawaiian.com hat auch einige auszeichnungen..

Auf Hawaii heiraten?

Auf Hawaii heiraten – wo kann man das ohne teueres Hochzeitsarrangement machen? Könnte ja sein, dass man in dieser romantischen Umgebung auf die Idee kommt :-)))

...zur Frage

Welche Sonnenschutzmittel auf Hawaii?

Welche Sonnenschutzmittel sollte man auf Hawaii verwenden (bei normalempfindlicher Haut)? Lieber hier kaufen und mitnehmen oder gibt es vor Ort bessere Mittel?

...zur Frage

Welche Hawaii Inseln für 17 Tage?

Hey Leute,

wir haben nächstes Jahr 17 Tage auf Hawaii, Ankunft ist Oahu und ab Maui fliegen wir wieder zurück. Sind jetzt am überlegen ob wir Molokai noch mit reinnehmen sollten oder es bei den zwei Inseln belassen. Meint ihr das wird zu stressig 3 Inseln in 2,5 Wochen zu machen? Lohnt sich einen Abstecher auf Molokai? Wie lange würdet ihr auf welche Insel bleiben?

Freue mich über ein paar Tipps.

...zur Frage

Welchen Stopover könnte man auf einer Flugreise nach Hawaii einlegen?

Wir möchten in diesem Jahr nach Hawaii reisen und, da der Flug sehr lang ist, einen Stopover einlegen. Welches Ziel würde sich eurer Meinung nach anbieten? Wir haben an jeweils 1-2 Nächte auf Hin- und Rückflug gedacht. Freuen uns über Tipps!

...zur Frage

Silvester auf Hawaii - Zeit dort zu knapp?

Hallo!! Ich spiele mit dem Gedanken, nach Hawaii zu fahren. Ich war noch nie dort, vielleicht hat jemand Tipps für mich? Meine erste Frage ist, ob sich eine Reise nach Hawaii für mich (plus Begleitperson) überhaupt lohnen würde, da wir nicht viel Zeit haben. Wir könnten am 25. 12 ab Deutschland fliegen und müssten am 8. Jänner 2011 wieder zu Hause sein, allerallerspätestens am 9. Jänner. Sehr knapp…. Wir würden außerdem beim Hinflug gerne drei (oder vier?) Tage in San Francisco bleiben, das bedeutet, die Hawaii-Zeit würde noch knapper ausfallen. Was meint Ihr, lohnt sich das? Wenn ja, fahre ich dann "nur" auf eine Insel? 1000 Dank für Eure Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?