Wie lange dauert die Aufzugfahrt im Eiffelturm ungefähr?

2 Antworten

Ich war auch mal dort oben, ist aber bestimmt schon 20 Jahre her. Ich kann mich leider an die Fahrtzeit nicht mehr erinnern, habe aber noch die tolle Aussicht "im Kopf". Im Netz habe ich aber eine gute Seite gefunden: http://www.tour-eiffel.fr/teiffel/multi/de.html, dort wird eine Servicenummer angegeben, bei der du dich direkt informieren kannst und bestimmt eine konkrete Antwort auf deine Frage bekommst.

http://www.myvideo.de/watch/3051323/Aufzug_im_Eiffelturm

Erkundige dich doch direkt bei der Verwaltung des Eiffelsturm in Paris. Ich hatte es nur bis zur Mitte ausgehalten, weil ich nicht schwindelfrei bin.

hihi, okay, und weisst du noch, wie lange du gebraucht hast? ich war mal da als ich klein war, aber ich erinnere mich leider nicht mehr.. und jetzt wo ich erwachsen bin hoffe ich genug mut zu haben für eine (hoffentlich kurze?) auffahrt

0

Flüchtigkeitsfehler: Eiffelturm

0

Wann ist die Skisaison in Neuseeland?

Wie lange dauert ungefähr die Skisaison in Neuseeland? Was sind euere Lieblings Skigebiete und wie lange haben die jeweils geöffnet?

...zur Frage

Tipps für Paris im Winter/Januar

Ich (17) werde im Janur 2 Tage mit meiner Freundin(16) in Paris sein ( 04.01.14 &05.01.14).

Da wir beide noch nie in Paris waren und somit auch eigentlich gar keine Ahnung haben habe ich ein Paar Fragen und bitte euch um Tipps:

• wie können wir diese 2 Tage super gestalten könnten ohne unsere Geldbeutel zu sprengen.

• was ist im Winter beseonderst empfehlenswert

• wo beginnt man am besten seinen Tag

• wo kann man Preisgünstig essen gehen

Danke schonmal im Vorraus
David

...zur Frage

Von Berlin nach Breslau?

Wie lange dauert eine Autofahrt von Berlin nach breslau ungefähr? Ist es anstrengend zu fahren?

...zur Frage

Wie kommt man vom Zentrum Paris am besten ins Disneyland?

Unser Hotel liegt in der Nähe von Porte de Versailles. Wie kommt man am besten ins Disneyland ? Wie lange dauert die Fahrt? Und wie teuer ist diese ca.?

...zur Frage

von Düsseldorf nach Köln

Hallo alle zusammen. Wie komme ich am besten vom Hbf Düsseldorf zum Hbf nach Köln. Fahre ich dann am besten mit dem Zug oder welche S-Bahn kann ich benützen? Weiß jemand was am günstigsten ist und wie lange so eine Fahrt dauert? Werde aus den Preisen im Internet nicht schlau. Bedanke mich schon mal für alle Antworten. LG

...zur Frage

Gibt es in Paris versteckte Dächer auf die man klettern kann?

Hallo,

werde ende des Jahre nach Paris fahren und wollte fragen ob jemand von euch weiß ob man in Paris auf Dächer legal oder "illegal" ohne jemanden zu stören auf die Dächer klettern kann? Eben mit leiter oder sonstigem natürlich nicht über die Fenster oder sonstiges!

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?