Die Reisewarnung nach Ägypten wurde zum Teil heute vom Auswertigen Amt wieder aufgehoben. Solange ihr euch nicht in größeren Städten aufhaltet, würde ich die Reise antreten!

...zur Antwort

Hallo Flutes,

auch ich kann meinen Vorrednern nur beistimmen und dir Malaysia als "Backpacker-Land" empfehlen. Allerdings würde ich dir raten, ein Hotel in Kuala Lumpur, welches vermutlich dein Anflughafen sein wird, im Voraus zu buchen. Von deutschen Reiseveranstaltern bekommst du günstige und gute Angebote und muss dich bei der Ankunft nicht mit der Hotelsuche beschäftigen. Ich wünsche euch eine tolle Reise!

...zur Antwort

Ich war schon auf Sri Lanka und auch in Indonesien, daher kenne ich auch diese Zigaretten. Mir sind diese Zigaretten auf Sri Lanka nicht aufgefallen und ich glaube, dass man sie dort nicht erhält. Für mich ist der Geruch des Rauchs auch ein typisch indonesischer Eindruck. Vielleicht bekommst du die Kreteks im Duty-Free Shop am Flughafen?!

...zur Antwort

Ich war auch mal dort oben, ist aber bestimmt schon 20 Jahre her. Ich kann mich leider an die Fahrtzeit nicht mehr erinnern, habe aber noch die tolle Aussicht "im Kopf". Im Netz habe ich aber eine gute Seite gefunden: http://www.tour-eiffel.fr/teiffel/multi/de.html, dort wird eine Servicenummer angegeben, bei der du dich direkt informieren kannst und bestimmt eine konkrete Antwort auf deine Frage bekommst.

http://www.myvideo.de/watch/3051323/Aufzug_im_Eiffelturm
...zur Antwort

Dertour hat einen eigenen Katalog: "Hochzeitsreisen ins Paradies". Es gibt große Vergünstigungen für die Braut! Hier der link: http://www.dertour.de/portal/dertour/app/content/resourceId/dertour-hochzeitsreisen.html?et_cid=189&et_lid=133075.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.