Reiseveranstalter für Reisen nur für Männer gesucht, wer hat einen Tipp?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da habe ich etwas für dich - männerzeit - dort findest du das, was du suchst. "Ein spirituelles Abenteuer für Männer - das Erleben archaischer Kräfte in einer zeitgemäßen Herausforderung. Feuer, Wasser, Erde und Luft werden dich prüfen und all deinen Mut, deine Präsenz, deine Kraft und deinen Willen erfordern – ein jedes Element auf seine eigene, spezifische Weise." Mehr Informationen: www.männerzeit.de/index.php/angebot.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gab es eine Umfrage zum Thema: "Jeder fünfte Mann hat angegeben, im Urlaub lieber Zuhause zu bleiben und erst dann wieder wegzufahren, wenn er wieder liiert ist. Single-Männer verbringen am häufigsten ihren Urlaub mit Freunden oder Verwandten," vielleicht ist das Angebot deshalb so schmal. Am besten reist Mann vermutlich im Verein - also selbst organisiert. Viel Glück bei der Suche!

Solch eine Art von Urlaub scheint in Deutschland -bislang- wirklich noch nicht angeboten zu werden. Ihr solltet evtl. in ein muslimisches Reiseland fahren, da hat man zumindest im Hamam "seine Ruhe" und einige Frauen sind auf den Straßen verschleiert ;-)

Wenn er sportlich ist, Action mag, an Bord mitarbeiten, von seinen Problemen abgelenkt sein will: http://www.oceanyacht-kojencharter.de/segel-toerns.html . Dann läuft ihm nur in der Marina eine Frau über den Weg. Zeit für Männergespräche gibt es dort allemal! Er braucht keine Segelkenntnisse! MfG

Kommentar von molle
29.09.2013, 16:57

Das ist ein echt guter Tipp! Danke! DH!

2

ich habe mal gegoogelt- weil mich die Frage echt interessiert.

Habe nur das gefunden: http://www.echtemaennerreisen.de/index.php/startseite.html

sonst scheint es für "normale " Männer nichts organisiertes zu geben ...... ich bin gespannt ob da noch wer was weiß.

PS: Es gibt auch nette Frauen - sag ihm das bitte , irgendwann wird er das auch wieder so sehen. Toi Toi Toi

Kommentar von molle
27.09.2013, 08:03

Danke - das richte ich ihm aus, aber ich denke, es wird noch dauern, bis er das auch glaubt ;)

2

Was möchtest Du wissen?