Reiseveranstalter für Reisen nur für Männer gesucht, wer hat einen Tipp?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da habe ich etwas für dich - männerzeit - dort findest du das, was du suchst. "Ein spirituelles Abenteuer für Männer - das Erleben archaischer Kräfte in einer zeitgemäßen Herausforderung. Feuer, Wasser, Erde und Luft werden dich prüfen und all deinen Mut, deine Präsenz, deine Kraft und deinen Willen erfordern – ein jedes Element auf seine eigene, spezifische Weise." Mehr Informationen: www.männerzeit.de/index.php/angebot.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gab es eine Umfrage zum Thema: "Jeder fünfte Mann hat angegeben, im Urlaub lieber Zuhause zu bleiben und erst dann wieder wegzufahren, wenn er wieder liiert ist. Single-Männer verbringen am häufigsten ihren Urlaub mit Freunden oder Verwandten," vielleicht ist das Angebot deshalb so schmal. Am besten reist Mann vermutlich im Verein - also selbst organisiert. Viel Glück bei der Suche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solch eine Art von Urlaub scheint in Deutschland -bislang- wirklich noch nicht angeboten zu werden. Ihr solltet evtl. in ein muslimisches Reiseland fahren, da hat man zumindest im Hamam "seine Ruhe" und einige Frauen sind auf den Straßen verschleiert ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sportlich ist, Action mag, an Bord mitarbeiten, von seinen Problemen abgelenkt sein will: http://www.oceanyacht-kojencharter.de/segel-toerns.html . Dann läuft ihm nur in der Marina eine Frau über den Weg. Zeit für Männergespräche gibt es dort allemal! Er braucht keine Segelkenntnisse! MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von molle
29.09.2013, 16:57

Das ist ein echt guter Tipp! Danke! DH!

2

ich habe mal gegoogelt- weil mich die Frage echt interessiert.

Habe nur das gefunden: http://www.echtemaennerreisen.de/index.php/startseite.html

sonst scheint es für "normale " Männer nichts organisiertes zu geben ...... ich bin gespannt ob da noch wer was weiß.

PS: Es gibt auch nette Frauen - sag ihm das bitte , irgendwann wird er das auch wieder so sehen. Toi Toi Toi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von molle
27.09.2013, 08:03

Danke - das richte ich ihm aus, aber ich denke, es wird noch dauern, bis er das auch glaubt ;)

2

Was möchtest Du wissen?