Mit dem Zug von New York nach Washington?

2 Antworten

Bin ich selber noch nicht, ist aber kein hexenwerk. Gehst du zur Amtrack webseite (die gibts sogar auf deutsch) suchst dir einen zug aus und kaufst dir ein ticket. Hier https://deutsch.amtrak.com/amtrak/ende/24/_tickets_amtrak_com/itd/amtrak 

Gibt es ab $49.- für die einfache fahrt, wenn ich das richtig sehe, und wird teurer je näher man wartet. Z.b. kosten tickets für heute zwischen $88 und $245 dort.

18

Danke, habe ich gefunden. Nur, mit unserem Fluggepäck, 2 Personen, 2 große Koffer, zwei Handgepäckkoffer und Handtasche lassen die uns wohl nicht mitfahren.

0

Hey Akkra, alles kein Thema....für Koffer ist ausrecihdn Platz, ich bin letztes Jahr ohne Koffer gefahren habe diese in DC gelassen im Hotel hat nix gekostet, geht allerdings nur wenn Du zurück möchtest. Ansonsten ist die Verbindung Klasse, einfach auf der Webseite buchen und der Rest geht klar!

Ich hoffe ich konnte helfen LG HaGe

Kurztrip nach New York - wie bekomme ich mein Visum?

Ich werde im Dezember 18 und will was spannendes Erleben. Ich möchte zu meinem Geburtstag nach New York fliegen! Könnt Ihr mir sagen wie ich ein Visum bekomme und was ich alles im Internet ausfüllen muss? Außerdem muss ich wissen wie lange vorher ich das Visum beantragen muss um es noch rechtzeitig zu bekommen. Weiß das einer von euch?

...zur Frage

Wochenende in New York, kosten und co.

Hey Leute,

meine Tante hat mich heute gefragt, ob ich Lust hab im Frühjahr mit ihr nach New York zu gehn.

Was kostet das so? Wenn man ein Wochenende da bleibt, also mit einer Übernachtung? Wie ist das mit den Reisepass so? Also ich bin 14 und wenn ich nur mit meiner Tante dahin fliegen will, ohne Eltern, brauche ich da noch eine Vollmacht oder so von meinen Eltern für meine Tante?

Hoffe ihr könnt helfen. :)

Lg DomeE

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Startplatz für den New York Marathon?

Am 1. November ist der New York Marathon und ich würde so gerne noch mitlaufen, wer kann mir helfen noch an einen Startplatz zu kommen?

Offiziell ist der Marathon schon lange ausgebucht, aber es gibt ja mit Sicherheit noch freie Plätze wegen Ausfällen etc., aber wie kommt man an diese ran?

Ich danke

...zur Frage

Wie lange braucht man von New York nach San Franzisco?

Einmal die USA von Ost nach West durchqueren, das wäre unser Traum. Doch wie lange braucht man ca. mit dem Mietwagen dafür, wenn man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten auf der Strecke sehen will? Kennt jemand eine gute Route?

...zur Frage

Welche Mitbringsel aus New York sollte man unbedingt mitbringen?

Ich fliege ja nächste Jahr nach NY. Welche Mitbringsel sollte ich für meine liebe Verwandschaft mitbringen? Beziehungsweise, was bekomme ich in Deutschland nicht und sollte es darum in Amerika kaufen?

...zur Frage

Dauer bis Ausstellung und Kosten von biometrischem Reisepass?

Wie lange dauert es bis der biometrische Reisepass ausgestellt wird und wie hoch sind die Kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?