Park and Ride New York

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Ihr sowieso aus dem Norden kommt, würde ich das Auto irgendwo in Hudson Heights (da wo auch 'Cloisters' ist und auch ansonsten ein sehr schönes Stadtviertel) parken. Es gibt auch Parkplätze oder Parkhäuser dort. Mit der U-Bahn nach Midtown ist dann überhaupt kein Problem!

Ist ein ganz normales Wohngebiet und Euer Auto sollte dort sicher sein. Wäre dann halt auch kein extra Umweg nötig!

Roetli 21.01.2014, 12:13

ooops, noch vergessen: Tagesraten (10-12h) in den Parkhäusern sind so um die 10-15$

Der 'übergordnete Stadtteil' ist Washington Heights - Hudson Heights ist der 'gediegenere' Teil dort.

1
80marek 21.01.2014, 13:40

Am liebsten in einem Parkhaus, wobei mit einem Dodge Ram...

Alles aber nicht in die Bronx :D

0
Roetli 21.01.2014, 17:45
@80marek

Ich kann mir nicht vorstellen, daß in Parkhäusern der Staaten dieses Auto wirklich ein Problem darstellt :-) - aber es bliebe ja noch die Straße

1

Hallo,

Bei vielen Autovermietungen könnt ihr euer auto während des nyc Aufenthalts abgeben und danach wieder abholen. Seid ihr nur kurz für einen Tag dort? Sonst hier mal nachfragen www.nyc-guide.de

80marek 21.01.2014, 10:17

Das Auto gehört jemand den wir abholen und dann zusammen von Nord/Ost nach NY fahren.

ist kein Mietwagen.

Wollte eigentlich nicht nach Jersey rüber!

0

Was möchtest Du wissen?