Wie viel Zeit darf ich im Urlaub einfach so vertrödeln?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Zeit vertrödeln willst, dann bleib doch zu Hause. Da hast du keinen Stress mit der An- und Abreise, du sparst eine Menge Geld für zukünftige Reisen, du fühlst dich in deiner gewohnten Umgebung wohl. Einfach Handy und Computer ausschalten und dein Bad zur Wellnessoase umbauen. Wenn du dann in den Urlaub fährst, kannst du dort auch was erleben, weil du schon entspannt bist. So würde ich das regeln.

Stimmt schon, das sagen die Kollegen auch.

1
@chanelino

aber Zeit vertrödeln am Strand von xx macht mehr Spaß als zu Hause......

;-))))))

3

Du darfst so viel Zeit "vertrödeln" wie DU willst - es ist ja schließlich dein Urlaub! Im Vordergrund sollte die Erholung stehen. Egal, ob beim Chillen am Strand oder bei der Beschäftigung mit deinem Hobby oder dem Lernen einer Sprache. Es bleibt völlig dir überlassen und kein anderer hat sich da einzumischen oder seine Meinung dazu zu äußern. PUNKT. :)

Mach das doch auf was du Lust hast - ich persönlich finde es schade einen ganzen Tag am Strand zu liegen und nichts zu machen. Bei mir braucht es immer Action :-)

Was möchtest Du wissen?