Was macht ihr mit eurer Katze, wenn ihr in den Urlaub fahrt?

4 Antworten

Meine Eltern haben immer Freunde oder Bekannte gebten, nicht nur nach der Post und den Pflanzen zu sehen, sondern auch die Katzen zu füttern und ihnen ihre tägliche Ration Zuneigung zukommen zu lassen. Hat Prima geklappt. Kannst ja auch jemanden aus deiner Familie fragen.

Katze mag nicht reisen, bleibt daheim und wird von netter Nachbarin versorgt. Mieze hat aber auch ne Katzenklappe und muß somit nicht den ganzen Urlaub alleine in der Bude verbringen

Hallo, wir haben auch 2 Katzen die wir noch nie mitgenommen haben - aber wir haben immer jemanden gefunden der sie in unserem Haus gefüttert hat - dort hatten sie dann ihre gewohnte Umgebung. Wenn derjenige die Katzen schon kennt, oder sie ihn ist es etwas leichter . sie wollen ja auch ihre Streicheleinheiten haben.... vieleicht schaust du dich mal in deiner Freundes- oder Nachbarschaft um und fährst am anfang nur 1 Woche weg!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?