Date in Augsburg - wohin kann man gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Alter geht man am besten ins Museum - in Augsburg bietet sich der Glaspalast an, der hat immer sehr gute laufende Ausstellungen, da kann man sich unterhalten und gleich herausfinden, ob man gleiche Interessen hat - www.glaspalast-augsburg.de - wenn man sentimental sein will, geht man in die Augsburger Puppenkiste, die ist auch für Erwachsene immer einen Besuch wert! Danach noch auf einen Drink in die Innenstadt, so sollte das ein erfolgreicher Tagesausflug werden ;-)

Vielen lieben Dank :-)

0

Wenn eine nette und gute Pizzeria mit Holzofen in Frage kommt - dann kann man einen Tisch im Dragone bestellen. Das liegt in der Wintergasse 3, zentral und versteckt zugleich in einer Seitengasse der Maximilianstraße (Zentrum von Augsburg). Das Dragone ist ein guter Tipp für Herbst, Winter und Frühling, an schönen Sommertagen stellt sich das Problem, dass man nicht draußen sitzen kann.

Ich bin ja Verfechter der These: "Liebe geht durch den Magen" und da fällt mir passenderweise die "Lustküche" ein:-)

Wer es nicht kennt http://www.qype.com/place/31556-Lustkueche-Augsburg hier wird es ausführlich beschrieben.

Ist ein sehr schönes Restaurant mit spitzen Küche und das ist doch ideal um in den Abend zu starten.

Danch zu ihm würde ich sagen:-)

Sieht nicht übel aus - ich werde es ihr mal weiterleiten. Danke!

0

Was möchtest Du wissen?