Mitbringsel aus Italien

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vorschlag wären Handschuhe. Wie mein Vorredner schon sagte, bieten sich in Italien immer Lederwaren an. Und obwohl ich selber nicht allzu sehr auf Klamotten aus bin, komme ich in Italien selten an Handschuhen vorbei....Gut und günstig und in allen Varianten zu bekommen.

32

Ja - gute Idee - Handschuhe sind auf jeden Fall ein tolles Mitbringsel 8-))

0

Versuchs mal mit coolen Gewürzen aus Italien - wenn sie gerne kocht?! Wir haben mal ein super cooles Salz bekommen. Das kam aber glaub ich aus Spanien. Aber egal, vielleicht findest du was schönes? 

Mit Schmuck machst Du bestimmt nichts falsch. Wenn Sie Musik mag, könntest Du Ihr aber auch eine schöne CD mit italienischer Musik mitbringen.

Mitbringsel aus dem belgischen Brügge?

Was kann man aus der Stadt Brügge in Belgien gut Freunden mitbringen. Ich freue mich immer sehr, wenn mir meine Freunde etwas schönes aus ihrem Urlaub mitbringen und möchte dies deshalb auch erwiedern. Welche Kleinigkeiten lassen sich denn gut aus Brügge mitbringen und verschenken?

...zur Frage

Welche Spezialitäten sollte man in Südtirol kosten?

Im Sommer geht es nach Südtirol. Bisher kennen wir dieses Gegend noch nicht. Was sollte man sich dort kulinarisch auf keinen Fall entgehen lassen? Gibt es auch Spezialitäten, die man als Geschenk der Verwandtschaft mitbringen könnte/ sollte?

...zur Frage

Untypisches Souvenir aus Venedig - was könnte man mitbringen?

Ich fliege am Donnerstag nach Venedig und Freunde von mir möchten immer eine Kleinigkeit aus dem Urlaub von mir mitgebracht bekommen. Bei Venedig bin ich etwas ratlos, denn es sollen keine typischen (aber nützliche) Mitbringsel sein. Masken, Gondel- und Rialto-Imitate usw. fallen also raus. Was könnte ich mitbringen. Bin über einen schnellen Tipps sehr dankbar!

...zur Frage

Welches Mitbringsel vom Gardasee?

Was könnte ich aus Italien (Süden vom Gardasee) für meine Eltern mitbringen? Ich habe schon eine Flasche hochwertiges Olivenöl geplant. Habt Ihr außerdem noch Ideen?

...zur Frage

Mitbringsel aus Florenz?

Mein Bruder fährt mit seiner Frau eine Woche nach Florenz und Umgebung. Meine Tochter (11 Jahre) will von ihm unbedingt ein Mitbringsel aus Florenz haben. Habt ihr einen Tipp, was er in Florenz kaufen könnte?

...zur Frage

Was kann man seiner Familie aus Italien mitbringen?

Hallo ich fahre bald mit der Klasse nach Italien in die Toskana und weiß noch nicht was ich meiner Familie mitbringen soll. Da es ziemlich schwer ist für alle was zu finden was man nicht ausversehen wegwirft oder so. Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen.

Schon Mal danke im voraus 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?