Hallo Reisefrau,

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man vor Ort auch super einen Mietwagen buchen kann. Teilweise sogar etwas günstiger. Allerdings waren wir in Mallorca. Andererseits wenn man es vorher macht wie "wunderbar" sagt ist man vielleicht doch auf der sicheren Seite wegen Versicherung usw. Viel Spaß Anna

...zur Antwort

Hallo thunderbeerd,

anbei habe ich eine klimaauflistung gefunden welche vielleicht helfen kann.

https://www.klimatabelle.info/europa/portugal/portugal-allgemein

Wie aber schon Tauss sagt sind das oft nur Prognosen. Wir waren vor 2 Jahren mal in Portugal, allerdings im August, da hat es in den 2 Wochen 1x geregnet. Aber wie gesagt, nimm lieber was mit, so schwer ist die Regenjacke ja nicht oder? =)

VG Anna

...zur Antwort

Versuchs mal mit coolen Gewürzen aus Italien - wenn sie gerne kocht?! Wir haben mal ein super cooles Salz bekommen. Das kam aber glaub ich aus Spanien. Aber egal, vielleicht findest du was schönes? 

...zur Antwort

Hallo Toinette,

wir waren das letzte mal im Robinson Club Mallorca. Da war auch ordentlich was los Puh  =) von Animation bis Golf haben wir viel Erlebt. Auch das Essen war super toll. Wie alt sind denn die Jungen Leute? =) Viele Grüße Anna

...zur Antwort

Huhu cafaro,

also wir waren eine Woche dort. Das kommt immer darauf an, was ihr alles erleben wollt. Wir haben die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie Chiesa degli Eremitani, 

Piazza della Frutta und 

Opere di strada di Kenny Random angeschaut. Müsst ihr gucken, meistens lässt man sich ja etwas Zeit um alles zu erkunden. Also ich finde 5-7 Tage war ok. VG Anna

...zur Antwort

also wir waren auch in Rom.

Was wir ganz toll fanden, war das kolosseum. Aber auch der sankt petersplatz war sehr schön anzusehen. Anbei ein Bild

...zur Antwort