Wer kann einen All-Inclusiv-Club in Spanien für junge Leute empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Buchen könnt ihr bei Neckermann, vielleicht das Hotel Cala Pada Club auf IBIZA, der Club ist unter deutscher Leitung, weshalb er besonders bei deutschsprachigen Gästen sehr beliebt ist. Geboten wird tagsüber ein vielfältiges Sportangebot, abends Livemusik, Shows und Themenabende. Das könnte passen - schau es dir doch einmal an - www.neckermann-reisen.de/hotels/2835-cala-pada-club.html - ich wünsche euch viel Spaß und Sonne ;)

Da solltest du unbedingt bei Aldiana buchen. Der Club Aldiana in Fuerteventura ist mein absoluter Lieblings-Club. Das Angebot ließ keine Wünsche offen. Ob Fahrrad fahren, Aerobic oder Tauchen lernen. Die Clubanlage ist einzigartig, da man so eine kleinteilige Bebauung und natürlich gewachsene Gartenlandschaft sonst nicht findet. Gibt es natürlich auch andere Clubs bei Aldiana http://www.aldiana.de schau die Seite einfach an.

In Spanien hast du doch viele Möglichkeiten für einen coolen Cluburlaub ( Magic Life auf Fuerteventura, Gulet Holiday Clubs etc). Soviel ich weiss, bieten sie alle Sportprogramme..Wo willst du denn genau den Urlaub machen? Hast du dich schon mal im Reisebüro erkundigt?

Guter Club in Lissabon, Portugal?

Welcher Club in Lissabon, Portugal, ist gut um abends auszugehen? Wo kann man man in Lissabon gut Party machen gehen?

...zur Frage

Cluburlaub für die kleine Schwester an der italienischen Adria - wo feiern junge Leute am Meer?

Ich versuche gerade ein Reiseziel für meine kleine Schwester zu finden. Sie ist gerade 18 Jahre alt. Es soll in einen Ferienclub an der Adria gehen, kennt ihr eine gute Adresse? Schön wäre es, wenn vorzugsweise junge Leute dort hinfahren, dann kann sie abends ein bisschen Spaß haben ;) Wohin schicke ich sie am besten?

...zur Frage

Ist eine Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer auch etwas für junge Erwachsene?

Irgendwie verbinde ich mit Kreuzfahrt immer nur Leute in ihrer Mid-life Crisis oder nette Omis, die einen Reisegutschein von ihren Kindern bekommen haben. Gibt es auf dem Mittelmeer vielleicht speziell Kreuzfahrtschiffe für junge Leute? Also, wo so richtig Party gemacht wird :-)

...zur Frage

All-Inclusive-Urlaub auch ohne Bändchen am Arm möglich?

Mich schrecken bei einem All-Inclusive-Urlaub immer die Armbänder ab. Der preisliche Vorteil einer solchen Reise, gerade als Familie, ist aber verlockend. Gibt es auch Clubanlagen, die das Bändchentragen nicht zur Pflicht machen?

...zur Frage

Wo trifft sich die Jugend abends in Rom?

Ich habe gehört, dass die vielen Plätze in Rom abends/nachts von unterschiedlichen Leuten frequentiert werden. Wo treffen sich Studenten und junge Leute, so zwischen 25 und 30? Meine Nichte soll abends in der großen Stadt schließlich nicht ziellos umherirren... Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?