Wer kann einen All-Inclusiv-Club in Spanien für junge Leute empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Buchen könnt ihr bei Neckermann, vielleicht das Hotel Cala Pada Club auf IBIZA, der Club ist unter deutscher Leitung, weshalb er besonders bei deutschsprachigen Gästen sehr beliebt ist. Geboten wird tagsüber ein vielfältiges Sportangebot, abends Livemusik, Shows und Themenabende. Das könnte passen - schau es dir doch einmal an - www.neckermann-reisen.de/hotels/2835-cala-pada-club.html - ich wünsche euch viel Spaß und Sonne ;)

Da solltest du unbedingt bei Aldiana buchen. Der Club Aldiana in Fuerteventura ist mein absoluter Lieblings-Club. Das Angebot ließ keine Wünsche offen. Ob Fahrrad fahren, Aerobic oder Tauchen lernen. Die Clubanlage ist einzigartig, da man so eine kleinteilige Bebauung und natürlich gewachsene Gartenlandschaft sonst nicht findet. Gibt es natürlich auch andere Clubs bei Aldiana http://www.aldiana.de schau die Seite einfach an.

In Spanien hast du doch viele Möglichkeiten für einen coolen Cluburlaub ( Magic Life auf Fuerteventura, Gulet Holiday Clubs etc). Soviel ich weiss, bieten sie alle Sportprogramme..Wo willst du denn genau den Urlaub machen? Hast du dich schon mal im Reisebüro erkundigt?

Was möchtest Du wissen?