Wer kann einen All-Inclusiv-Club in Spanien für junge Leute empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Buchen könnt ihr bei Neckermann, vielleicht das Hotel Cala Pada Club auf IBIZA, der Club ist unter deutscher Leitung, weshalb er besonders bei deutschsprachigen Gästen sehr beliebt ist. Geboten wird tagsüber ein vielfältiges Sportangebot, abends Livemusik, Shows und Themenabende. Das könnte passen - schau es dir doch einmal an - www.neckermann-reisen.de/hotels/2835-cala-pada-club.html - ich wünsche euch viel Spaß und Sonne ;)

Da solltest du unbedingt bei Aldiana buchen. Der Club Aldiana in Fuerteventura ist mein absoluter Lieblings-Club. Das Angebot ließ keine Wünsche offen. Ob Fahrrad fahren, Aerobic oder Tauchen lernen. Die Clubanlage ist einzigartig, da man so eine kleinteilige Bebauung und natürlich gewachsene Gartenlandschaft sonst nicht findet. Gibt es natürlich auch andere Clubs bei Aldiana http://www.aldiana.de schau die Seite einfach an.

In Spanien hast du doch viele Möglichkeiten für einen coolen Cluburlaub ( Magic Life auf Fuerteventura, Gulet Holiday Clubs etc). Soviel ich weiss, bieten sie alle Sportprogramme..Wo willst du denn genau den Urlaub machen? Hast du dich schon mal im Reisebüro erkundigt?

Ist eine Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer auch etwas für junge Erwachsene?

Irgendwie verbinde ich mit Kreuzfahrt immer nur Leute in ihrer Mid-life Crisis oder nette Omis, die einen Reisegutschein von ihren Kindern bekommen haben. Gibt es auf dem Mittelmeer vielleicht speziell Kreuzfahrtschiffe für junge Leute? Also, wo so richtig Party gemacht wird :-)

...zur Frage

Was bietet die Stadt Porec in Kroatien für junge Leute?

Wer war schon im Urlaub in Porec in Kroatien? Was gibt es zu sehen und vor allem, wo ist abends was los? Gibt es in Kroatien Strandparties? Gibt es eine tolle Disko in der Stadt und was ist sonst so geboten? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

All-Inclusive-Urlaub auch ohne Bändchen am Arm möglich?

Mich schrecken bei einem All-Inclusive-Urlaub immer die Armbänder ab. Der preisliche Vorteil einer solchen Reise, gerade als Familie, ist aber verlockend. Gibt es auch Clubanlagen, die das Bändchentragen nicht zur Pflicht machen?

...zur Frage

Kennt ihr ein Skigebiet das sich besonders für junge Leute eignet mit Party & Spaß & Action?

Ich möchte mit ein paar Kumpels für ein paar Tage zum Skifahren - einige wollen auch Snowboarden. Ich soll das Skigebiet aussuchen - da wollte ich euch mal fragen: gibt es ein Skigebiet das sich besonders für junge Leute eignet. Wo nicht so viele ältere Carver die Pisten verstopfen und dauernd maulen, weil sie keine Boarder mögen - gibt es irgendwo einen tollen Snowpark? Wer kennt sich aus und sagt mir, wo er selbst gerne hinfährt?

...zur Frage

Welche Erfahrung habt ihr mit den Magic Life Clubanlagen in Tunesien gemacht?

Ich möchte eine Woche Urlaub in Tunesien verbringen und da ich alleine fliegen werden, bin ich auf der Suche nach einer guten Clubanlage. War von euch schon jemand in einem der beiden Clubs im Land? Welche Anlage ist eher zu empfehlen?

...zur Frage

Wo trifft sich die Jugend abends in Rom?

Ich habe gehört, dass die vielen Plätze in Rom abends/nachts von unterschiedlichen Leuten frequentiert werden. Wo treffen sich Studenten und junge Leute, so zwischen 25 und 30? Meine Nichte soll abends in der großen Stadt schließlich nicht ziellos umherirren... Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?