Wer kann einen All-Inclusiv-Club in Spanien für junge Leute empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Buchen könnt ihr bei Neckermann, vielleicht das Hotel Cala Pada Club auf IBIZA, der Club ist unter deutscher Leitung, weshalb er besonders bei deutschsprachigen Gästen sehr beliebt ist. Geboten wird tagsüber ein vielfältiges Sportangebot, abends Livemusik, Shows und Themenabende. Das könnte passen - schau es dir doch einmal an - www.neckermann-reisen.de/hotels/2835-cala-pada-club.html - ich wünsche euch viel Spaß und Sonne ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltest du unbedingt bei Aldiana buchen. Der Club Aldiana in Fuerteventura ist mein absoluter Lieblings-Club. Das Angebot ließ keine Wünsche offen. Ob Fahrrad fahren, Aerobic oder Tauchen lernen. Die Clubanlage ist einzigartig, da man so eine kleinteilige Bebauung und natürlich gewachsene Gartenlandschaft sonst nicht findet. Gibt es natürlich auch andere Clubs bei Aldiana http://www.aldiana.de schau die Seite einfach an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

auf dem spanischen Festland sind solche Clubs nicht sehr häufig anzutreffen. Evtl. im bei Jugendlichen sehr beliebten Lloret de Mar. Dort geht es aber z. T. sehr heftig zu ... Vielleicht gibt es auch in Benidorm oder Torremolinos solche Anlagen. Besonders schön sind diese Orte allerdings nicht.

Eine große Auswahl an AI-Clubs findet man dagegen auf den Kanarischen Inseln, z. B. auf Teneriffa.

Und natürlich auf Mallorca.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Spanien hast du doch viele Möglichkeiten für einen coolen Cluburlaub ( Magic Life auf Fuerteventura, Gulet Holiday Clubs etc). Soviel ich weiss, bieten sie alle Sportprogramme..Wo willst du denn genau den Urlaub machen? Hast du dich schon mal im Reisebüro erkundigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Toinette,

wir waren das letzte mal im Robinson Club Mallorca. Da war auch ordentlich was los Puh  =) von Animation bis Golf haben wir viel Erlebt. Auch das Essen war super toll. Wie alt sind denn die Jungen Leute? =) Viele Grüße Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?