Kann man ESTA am Flughafen beantragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das geht nicht - es dauert eine Weile, bis man die Bestätigung/Verweigerung erhält. Wie jemand schon schrieb, muss die Esta-Bestätigung 72 Stunden vor Abflug vorliegen. Man kann das ganz einfach direkt im Internet beantragen... würde das einfach direkt nach Reisebuchung machen. Dann bist du immer auf der sicheren Seite. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ESTA muss spätestens 72 Stunden vor Abflug gemacht werden, also unbedingt vor der Reise. Am Flughafen ist es zu spät. Vorsicht vor sog. Dienstleistern im Internet, die ESTA angeblich "bequem und schnell" erledigen - die sind oft überteuert und manche nehmen nur das Geld und beantragen ESTA gar nicht. Also via Reisebüro oder gleich selbst im Internet auf der offiziellen ESTA-Website.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Varjack
22.05.2017, 17:13

OK danke 

0
Kommentar von Nightwish80
23.05.2017, 07:02

noch eine kleine Ergänzung zu der tollen Antwort: Bezahlung geht mit Kreditkarte und auch mit Paypal.

0

Huhu, Am besten direkt im Reisebüro beantragen, dann ist alles unter einem Hut. VG Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightwish80
23.05.2017, 14:16

warum am besten im Reisebüro beantragen? Die Fragen sind ganz leicht zu beantworten. So einen Service würde ich nur in Anspruch nehmen, wenn man sich so gar nicht auskennt.

1
Kommentar von Revolera
23.05.2017, 16:14

woher willst du wissen dass er in einem Reisebüro gebucht hat?

2

Was möchtest Du wissen?