was würdet ihr in Amsterdam unbedingt anschauen wollen? Gibt es Geheimtipps von euch?

7 Antworten

Hallo liebe Anna,

in Amsterdam gibt es natürlich viele Sehenswürdigkeiten zu
entdecken.

Falls du dich für Museen interessierst, ist das “Riijksmuseum“
(Eintritt 17,50€ für Erwachsene, unter 18 Jahren ist der Eintritt kostenlos)
oder das “Van Gogh Museum“ (Eintritt 17,00€) sehr interessant.

Außerdem kann ich dir den „Bloemenmarkt“ sehr empfehlen, wo
jeden Tag frische Blumen und kleine Souvenirs angeboten werden.

Wenn man in Amsterdam kann ich dir empfehlen abends einen
Spaziergang durch das berühmte Rotlichtviertel zu machen, das gehört zum
Stadtbild von Amsterdam einfach dazu.

ich würde den Leidse Plein empfehlen, einen Platz, auf dem abseits von Rotlichtviertel und Rembrandt Plein auch immer etwas los ist und zu dem nicht nur Touristen, sondern auch Einheimische strömen.

Das anne Frank Haus und eine schöne Grachtenfahrt machen.....vllt auch noch ins Heineken Museum :)....LG und viel Spaß! ;)

Ah genau das Anne Frank Haus. Cool Danke dir 

0

Reise um die Welt | Buchempfehlungen & Tipps?

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte gerne ein paar gute Buchempfehlungen von Euch.

Ich würde gerne mal die Welt kennenlernen. Was würdet Ihr mir Empfehlen, wo ich Ideen zur Reise bekomme und welche Möglichkeiten ich alles habe.

Ich freue mich auch über Tipps von Euch!

Liebe Grüße

...zur Frage

Enschede oder Amsterdam - was würdet ihr mir empfehlen für einen Wochenendtrip?

Möchte im Dezemeber - quasi in der Vorweihnachtszeit eine Wochenendreise nach Holland machen. Was empfiehlt ihr mir - Amsterdam oder Enschede?

...zur Frage

Feiern in Amsterdam?

Und wo würdet ihr dann noch in Amsterdam feiern gehen?

...zur Frage

StädteTrip Mailand - Was anschauen? 2 Tage?

StädteTrip Mailand - Was anschauen? 2 Tage lang?

Wir haben Freitag und Samstag als freie Tage.
Was (außer den Dom) lohnt es sich in Mailand anzuschauen?

Bitte um Meinungen!

...zur Frage

Vom Allgäu nach Amsterdam, wo am besten einen Zwischenstopp einlegen?

Meine Freundin will unbedingt mit dem Auto nach Amsterdam reisen (sonst kommt die Seele nicht mit :) Weil sie aber alles alleine fahren muss, braucht es einen Zwischenstopp. Welcher Ort würde sich da eurer Erfahrung nach anbieten?

...zur Frage

Schöne Unterkunft für Frauen in Amsterdam gesucht - wer kennt ein Frauenhotel in der Stadt?

Ich plane mit ein paar Freundinnen eine Städtereise - ihr habt mir als "Wasserstadt" Amsterdam empfohlen - nun suchen wir eine schöne Unterkunft für Frauen - ganz toll wäre natürlich ein Frauenhotel..... Gibt es so etwas in Amsterdam? Oder was würdet ihr uns empfehlen? Gibt es Stadtviertel die wir als Frauen allein unterwegs meiden sollten? Wer kennt sich aus und kann uns etwas raten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?